Frage: BLW

Hallo Birgit, auf meiner Suche nach BLW (noch wird mein Kind mit knapp 5 Monaten voll gestillt und ich will auch nicht vor dem 6. Monat anfangen) bin ich auf eine Antwort von dir gestoßen über eine Buchempfehlung, in dem Beitrag konnte ich die aber nicht entdecken. Gibts ein solches Buch mit Tipps, wie man am Besten beginnt?

von sonnenblume105 am 07.08.2016, 08:10



Antwort auf: BLW

Hallo sonnenblume105 wie wärs mit dem Buch von Loretta Stern und Anja Carcia. Hierin sind super viele Familienrezepte und Rezptideen fürs baby-led-weaning. Eine detaillierte Beschreibung zum BLW mit theoretischen Grundlagen findest du in ihrem Vorgängerbuch "Einmal breifrei, bitte". Zweiter Vorschlag; Kochen für Babys leicht gemacht von Lucia Cremer? Hierin sind Rezeptvorschläge mit Tauglichkeit bis weit ins 2. Lj. Es gibt natürlich noch viele viele Bücher mehr.... Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 08.08.2016