Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 26.07.2016, 16:48 Uhr

@guinan - ich finde das wahnsinnig unverschämt.!

Zitat: "Es ist verständlich, wenn man "verklemmt" erzogen wurde, dass man dann Probleme mit der natürlichen Benennung hat. Es ist einfach Super, wenn jemand das mal offen zugeben kann und nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen daherkommt!"

=> Unfassbar.!

 
3 Antworten:

Re: @guinan - ich finde das wahnsinnig unverschämt.!

Antwort von EarlyBird am 26.07.2016, 16:50 Uhr

Sollte eigtl unten in den Thread rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin da voll bei dir !!!

Antwort von Locken-Rocken am 26.07.2016, 22:27 Uhr

Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber diese Aussage kann ich so auch nicht stehen lassen.

Die natürliche Benennung ist für diese Eltern eben Lulu, oder wie bei uns Piepmatz. Ich finde die Bezeichnung Scheide und Penis einfach auch nicht schön. Das hat absolut nichts mit "verklemmt sein" zu tun. Ob ich jetzt Piepmatz oder Penis sage, gemeint ist das selbe. In dem Moment, wo ich das offen ausspreche, weiß doch jeder was ich meine. Da ist nichts verklemmt dran. Wenn man verklemmt wäre, würde man gar nicht drüber sprechen und es tot schweigen. Wir sprechen alle offen darüber, nur mit unterschiedlichen Bezeichnungen. Schon mal so weit gedacht ?

Es nachdenken, dann schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin da voll bei dir !!!

Antwort von ergoteuse am 01.08.2016, 21:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.