Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Utaalilaa am 17.05.2017, 15:39 Uhr

Zunge zeigen...

Hallo liebe Mamis :-)

Mein kleiner ist jetzt fast 8 Wochen alt, ich bin total happy &515; Bei der Geburt ist alles super verlaufen, er ist total brav und schlaft in der Nacht fast durch.
In der Schwangerschaft habe ich alle Untersuchungen wahrgenommen, die mir mein Arzt empfohlen hat. Auch wenn ich keine Probleme in der SS hatte, wollte ich mich einfach „absichern“ und alles in Anspruch nehmen was zurzeit geboten wird.
Bei einem Ultraschall konnten wir sehen, dass unser Zwerg die Zunge rausstreckt, hat am Ultraschall ganz lustig ausgesehen. Es stand mal Makroglossie im Raum, mein Arzt versicherte mir aber, dass alles in Ordnung sei.
Auch heute noch streckt unser kleiner öfter die Zunge raus bzw. hat die Zunge immer zwischen den Lippen. Es geht ihm sehr gut und die Ärzte machen sich deshalb auch keine Sorgen. Ich denke, dass es sich auswachsen wird…
Trotzdem wollte ich jetzt mal nachfragen ob das jemand von euren kleinen auch schon mal hatte?

 
1 Antwort:

Re: Zunge zeigen...

Antwort von clarence am 18.05.2017, 11:26 Uhr

Das machte meiner auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.