Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Beitrag aus dem Forum:   Rund ums Kleinkind


@Zickchen

Frage von Morla72  -  30.10.2013
Ich habe unten noch eine Antwort geschrieben, bevor das untergeht... :)

@Zickchen

Antwort von Mamiseit2012  -  30.10.2013
Du hast recht, "zentrum der gesundheit" ist schlimmster hokuspokus. Der zweite link

http://www.paleo360.de/gesunde-ernaehrung/sind-mikrowellen-schaedlich/

sieht die Mikrowelle gar nicht problematisch (hatte mich auch gewundert, warum der dort in diesem Zusammenhang steht)
Das grüne Kreuz, das aber durchaus eine seriöse quelle ist wart aber ebenfalls vor der Mikrowelle, weil durch die Zubereitung in der Mikrowelle fast sämtliche antioxidantien im Gemüse zerstört werden.

http://dgk.de/gesundheit/umwelt-gesundheit/informationen/nahrung/gemuese-nicht-in-die-mikrowelle-daempfen-erhaelt-die-naehrstoffe.htm

Ich sehe es auch nicht so dramatisch, aber völlig aus der Luft gegriffen sind die Zweifel nicht...

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Rund ums Kleinkind  
  Frage stellen


     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2016 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.