Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 21sep2010 am 04.01.2016, 11:57 Uhr

Zahncreme

Hallo

meine Tochter mag keine Zahncreme, da alles mit Geschmack. Kennt jemand welche ohne Geschmack??? Einfach neutral. Für Erwachsene ist auch ok, besser als gar nix. Mache ich dann eben nur sehr wenig.

Bitte Hilfe. Im Moment putzen wir ohne oder nur sehr unregelmässig mit Zahncreme.

Danke Danke für jeden Tipp!

Manuela

(Ps: auch Medikamente usw muss alles ohne Geschmack sein. Sie trinkt auch nur Wasser oder Milch).

 
8 Antworten:

Re: Zahncreme

Antwort von PippiLotta16 am 04.01.2016, 12:13 Uhr

Vllt mal in der Apotheke nachfragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von 21sep2010 am 04.01.2016, 12:36 Uhr

Ja das, kann ich noch machen. Habe schon alle möglichen Drogerien durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von Kräuterzauber am 04.01.2016, 16:38 Uhr

Wir haben die kinderzahncreme von weleda. Die schmeckt nach nichts. Oder was ich gelesen habe aber noch nicht probiert: es gibt ein xylit gel mit dem man Zähne putzen kann. Schmeckt aber wohl süßlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von 21sep2010 am 04.01.2016, 17:44 Uhr

Hallo

ist das eine bestimmte von Weleda? Gibt es da mehrere?

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von Johanna3 am 04.01.2016, 22:39 Uhr

Von Elmex gibt es auch eine geschmacksneutrale Zahnpasta und zwar die, die die auch als homöopathieverträglich ausgezeichnet ist. Du bekommst sie sowohl in der Drogerie als auch in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von 21sep2010 am 05.01.2016, 7:45 Uhr

Vielen Dank! Ich probiers mal aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von Kräuterzauber am 05.01.2016, 21:31 Uhr

Kinderzahngel heißt das von weleda. Bekommst in Drogerien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von 21sep2010 am 06.01.2016, 10:00 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Zahncreme nehmt ihr?

Hallo alle zusammen! Hier mal wieder eine Frage zum Thema Zähneputzen: Welche Zahncreme nehmt ihr? Mit oder ohne Flourid? Gebt ihr eurem Kind/euren Kind Flouretten? Wenn ja, nehmt ihr dennoch flouridhaltige Zahncreme? Die Meinungen gehen hier ja sehr auseinander ...

von Lola2501 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahncreme

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.