Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnikokinA  am 08.10.2014, 17:39 Uhr

Weil sie so toll ist!!!! Ich möchte gerne für unsere Tagesmutter werben!

Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin neu hier. Aktueller Anlass ist, dass unsere geliebte Tagesmutter noch freie Plätze hat. Und da ich und mein Mann und auch unser Söhnchen so begeistert sind, dachte ich, wir könnten hier über Doreen posten:-)
Vielleicht gibt es Interessenten aus Berlin? Wir würden uns freuen:-)

Unsere Tagesmama hat ab sofort noch Plätze frei!
Hallo liebe Mamas und Papas,
da unser Sohnemann in die Kita zu seinem Bruder „zieht“, gibt es Platz für euer Kind bei unserer geliebten Tagesmutter.
Frau Doreen Kwaß ist das beste, was uns passieren konnte. Sie ist eine absolut liebevolle, engagierte, zuverlässige und hochkompetente Tagesmutter, die sich auch regelmäßig fortbildet, um auf dem aktuellen Stand zu sein.
Sehr gerne könnt ihr euch direkt bei ihr melden. Sie wohnt in der Leipziger Straße (genaue Adresse aus Datenschutzgründen bitte von ihr erfragen!), 10117 Berlin.
Viel Freude und Erfolg mit ihr wünschen
Anikó und Peter aus 10969 Berlin, 8.10.2014

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Weil sie so toll ist!!!! Ich möchte gerne für unsere Tagesmutter werben!

Antwort von Littlecreek am 08.10.2014, 18:43 Uhr

Egal wie toll oder nicht - Werbung kostet Geld
Unbezahlte Werbung kostet bei Anzeige Schadensersatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Tagesmutter nennt Kind ''Schmutzfink'' vor den anderen

Ich muss mal was loswerden.Vielleicht bin ich nur empfindlich,aber ich brauche mal eure Meinung,vielleicht ist hier auch eine Pädagogin,die das liest. Meine Tochter,26 Monate alt,geht zur Tagesmutter,mit 3 anderen Kindern,alle so um die 2,5-3 Jahre alt.Heute hat die ...

von miamouse1 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Geschenk für Tagesmutter u.Tageskindern zum Nikolaus

An alle die,die ihre Kleinen bei einer Tagesmutter haben: was schenkt ihr dieser und den Tageskindern zum Nikolaus? In einer Kita wäre das wohl etwas zu viel,aber bei Tagesmutter mit nur 4 Kindern fände ich es schon irgendwie angebracht,eine Kleinigkeit mitzubringen...Wei ...

von miamouse1 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter und Mittagessen

Frage an diejenigen, deren Kinder über Mittag in die Krippe oder zur Tagesmutter gehen: Wie ist das mit dem Essen bei euch geregelt und wir viel kostet es! Unsere Tagesmutter hat 5 Kids (üblich hier im Osten) und kocht deshalb aus Zeitgründen nicht selbst. Find ich auch ...

von Murmeltiermama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

vormittags Tagesmutter,nachmittags zum Babyturnen-zuviel für ein KInd?

Hallo,brauche mal eure Meinung und Erfahrungen.Meine Tochter kommt ab August zur Tagesmutter,wird dann 1,5 Jahre alt sein.Sie ist nur vormittags dort,von 7-12 uhr.Würde gern mit ihr nach ihrem Mittagsschlaf zuhaus 1 mal die Woche zum Babyturnen gehen oder zu einem Musikkurs,ist ...

von miamouse1 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Fristlose Kündigung durch die Tagesmutter

Hallo zusammen, unsere 18 Monate alte Tochter ist bis vor kurzem in einer Großtagespflege von einer Tagesmutter betreut worden. Nun haben wir die fristlose Kündigung erhalten - zum Wohle des Kindes, weil sich unsere Tochter nach vier Monaten Eingewöhnung wohl immernoch ...

von 5carlett 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Wer hat eine Tagesmutter? Frage-hab..

...wenn ich eine Tagesmutter suche über einen Tageselternverein für 2 Nachmittage die Woche, wie verhält sich das denn wenn ich die z.B. mal vormittags benötige?! Unser Sohn geht in die Krippe und wenn die Urlaub hat-ich aber nicht- kann man dann die TaMu auch vormittags ...

von meerli 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Probleme Tagesmutter und Kind

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und wollte mal eure Meinung hören. Mein Sohn, im Mai wird er 3, geht seit 1,5 Jahren zu einer Tagesmutter. Mittlerweile beschwert sich die Tagesmutter immer öfter über sein Verhalten. Er schubst andere Kinder, haut sie und ...

von Syrus7777 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Eingewöhnung bei der Tagesmutter klappt einfach nicht

hallo, mein sohn ist 16M alt und soll für drei Tage die Woche für je 4h zu einer Tagesmutter. Die Tagesmutter ist echt nett und mein Sohn lässt sie auch alles machen. Nur wehe ich verlasse den Raum, dann bricht für ihn eine Welt zusammen und er lässt sich nicht mehr ...

von felixbaerli 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Wie viele Tage zur Tagesmutter sind gut?

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Sohn (16M) an seine neue TM zu gewöhnen. Eigentlich möchte ich, dass er nur von Dienstag bis Donnerstag dort ist. Nun fällt ihm aber die Trennung von mir sehr schwer. Und ich bin am überlegen, ob mehr Tage in der Woche in besser tun ...

von felixbaerli 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter

Hallo ich hoffe es kennt sich jemand aus oder vesteht mich zumindtest. mein Sohn ist seit Okt. bei einer tagesmutter. Sie wohnt ländlich, was ich auch schön finde, un sie geht viel mt Ihnen raus. Prima. Außer meinem Sohn ist nur noch ihre 2 jährige Tochter da. Jetzt haben ...

von sternchen1410 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.