Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 11.03.2016, 22:04 Uhr

wackelzahn extrem früh

Hallo! Mein Sohn ist im Dezember drei geworden und hat nun den ersten wackelzahn...ich selbst habe als Kind auch den ersten Zahn mit grade noch drei jahren verloren und hatte mit acht den kompletten zahnwechsel durch
Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen?
Und wie putzt man den wackelzahn? Er jammert es täte weh wenn man beim putzen drankommt, ist das normal? Ich meine wir haben nächste Woche einen zahnarzttermin deswegen aber nur schon mal aus Neugierde....
Lg

 
1 Antwort:

Re: wackelzahn extrem früh

Antwort von Schmetterling83 am 11.03.2016, 22:35 Uhr

Die wackelzähne streichle ich mit der zahnbürste. Meine kinder jammern auch, dass sie weh haben.
Also hab ich ganz sanft mit der zahnbürste die wehwehchen gestreichelt.
Aber sie waren nicht so jung beim ersten zahn.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.