Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 01.06.2015, 10:27 Uhr

Update zum Thema Gipsbein weiter unten

Ich hatte vor guten zwei Wochen wegen des Gipsbeins meines Kleinen um Rat gefragt und hab mich dann -shame on me- nicht mehr gemeldet, war im Stress (nicht zuletzt wegen dem Gips) und dann im Urlaub ...
Wollte mich trotzdem nochmal bedanken bei allen, die mir mit ihren Erfahrungen geholfen haben und denen, die es interessiert, ein Update geben: Der Gips ist ab, es war nicht gebrochen, nur gestaucht. Der Zwerg ist wieder in TopForm.

Grüße an alle, gespenst

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.