Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brumselbini am 13.10.2014, 2:21 Uhr

Triola Frage

Wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit der Triola habt ? Ab welchem Alter ist sie zu empfehlen ?
Ich hatte früher auch eine und fand sie ganz toll.
meine Zwillinge werden jetzt 2,5 Jahre... Farben kennen sie schon etwas. Wäre das schon was für Weihnachten oder zum dritten Geburtstag ? Oder ist das auch noch zu früh?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Triola Frage

Antwort von Hexchen38 am 13.10.2014, 14:04 Uhr

Dritter Geburtstag ist ok. Wenn sie gerne einfach wild auf Musikinstrumenten rumtröten ohne den Anspruch nach Noten zu spielen, auch früher. Echte Melodien gibt es vermutlich erst deutlich später. Aber es macht trotzdem Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triola Frage

Antwort von my am 13.10.2014, 14:55 Uhr

Nein das ist nicht zu früh, es wird ihnen bestimmt Spaß machen. Es gibt sie in verschiedenen Preisklassen und Qualitäten, da musst du einfach schauen was für euch das Beste ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triola Frage

Antwort von schnabbel am 13.10.2014, 20:58 Uhr

Ich hab noch eine aus meiner Kindheit und mein Sohn hat "schon immer" darauf rumgespielt, also seitdem er pusten und mit den Fingern drücken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.