Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 18.05.2017, 22:05 Uhr

Toilettentrainer

Hallo Mädels,
Weiss jetzt nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich hoffe&512;
Mein Sohn ist fast 17 Monate und er setzt sich des öfteren bei meiner Nichte auf einen Toilettentrainet mit Treppe. Macht auch rein.

Jetzt habe ich nur bedenken weil es ein Junge ist das nichts danebrn geht wegen nicht so hohen Spritzschutz. Habe heute den Funny Toiletten Trainer Kiddiloo bestellt. Oder gibt es sowas speziell für Jungs? Jemand Erfahrungen oder einen Rat

 
6 Antworten:

Re: Toilettentrainer

Antwort von LadyFLo am 19.05.2017, 5:42 Uhr

freu dich einfach das er so interessiert ist und unterstütze ihn indem du ihn machen lässt- wenn mal was danbene geht is kein drama- das lernt er bald- kannst ohm auch zeigen das er eben sein glied runterdrücken soll wenner pullern will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettentrainer

Antwort von Beate1981 am 19.05.2017, 6:29 Uhr

Ja das stimmt schon. Ich meinte ob er halt vorn genug platz hat das nichts ansteht wenn du weisst was ich mein &512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettentrainer

Antwort von Häsle am 19.05.2017, 6:51 Uhr

Wir haben den noch von unserer Tochter. Unser Sohn fängt gerade an ihn zu benutzen und passt noch sehr gut drauf. Er ist fast 3, von der Größe her aber ein gutes Jahr voraus, und kräftig gebaut.
Da dürfte es bei euch kein Problem geben. Irgendwann wollen sie eh lieber "normal" auf die Toilette gehen (evtl. mit Hocker).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettentrainer

Antwort von Karl07 am 19.05.2017, 8:30 Uhr

Hallo!

Egal was du machst - da geht immer mal was daneben. Ich denke nicht das es was gibt was dies 100 % verhindern kann.

VG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettentrainer

Antwort von lilke am 19.05.2017, 9:56 Uhr

Bring ihm doch einfach bei sein bestes Stück festzuhalten, damit es runter geht. Muss er später doch auch machen, wenn er aufs normale Klo geht... So mach ich es bei meinem zumindest.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettentrainer

Antwort von Nicole_Meyer am 19.05.2017, 19:04 Uhr

Jungs pieseln tatsächlich öfter mal drüber. Sie lernen aber auch schnell, den Penis mit einem Finger leicht runter zu drücken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.