Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DuyguA am 30.11.2016, 20:38 Uhr

Teigrolle für kinder??

Hallo,
Weiss jemand zufällig wo man aktuell teigrollen für kinder kaufen kann? Ich brauche auch wirklich nur die teigrolle alles andere haben wir. Wir wollen morgen nämlich kekse backen und müsste es gleich morgen früh besorgen.
Lg Duygu

 
10 Antworten:

Re: Teigrolle für kinder??

Antwort von mama-nika am 30.11.2016, 20:42 Uhr

Bei Rewe hatten sie es vor ein paar Wochen.ich weiss allerdings nicht, ob es nur ein Angebot war oder ob es das in der Adventszeit immer dort gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teigrolle für kinder??

Antwort von DuyguA am 30.11.2016, 20:48 Uhr

Lieben dank für die antwort. Ich habe sehr wenig zeit morgen früh und muss wirklich dahin wo es auch hundert pro gibts.
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teigrolle für kinder??

Antwort von niccolleen am 30.11.2016, 21:07 Uhr

Bei uns in jedem grossen Supermarkt, jetzt zur Weihnachtszeit so ziemlich in jedem Supermarkt, auch kleinere.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teigrolle für kinder??

Antwort von DuyguA am 30.11.2016, 21:09 Uhr

Also wir haben in der nähe lidl und aldi.
Ansonsten woolworth,ein euro laden,kik und mäc geiz??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teigrolle für kinder??

Antwort von niccolleen am 30.11.2016, 21:12 Uhr

Oha, gibts bei euch keinen Spar oder irgendeine normale Supermarktkette?
Ansonsten frag mal euren Baecker, vielleicht weiss der was?
Lidl und Aldi haben aber auch manchmal sowas. Vielleicht zufaellig gerade jetzt zur Weihnachtszeit? Einfach alle fragen, irgendwer weiss immer was.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teigrolle für kinder??

Antwort von DuyguA am 30.11.2016, 21:18 Uhr

Doch klar rewe netto use. Gibt es auch. Aber ist etwas weiter entfernt.
Das blöde ist halt der zeitdruck. Ich glaube ich werde mein glück bei woolworth ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teigrolle für kinder??

Antwort von MeTu am 30.11.2016, 22:17 Uhr

Aktuell bei Lidl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teigrolle für kinder??

Antwort von DuyguA am 01.12.2016, 11:43 Uhr

War bei lidl heut morgen gan es nicht. Aber ta taammmm bei mäc geiz bin ich fündig geworden. Die dame meinte das sie das immer haben seit 5 jahren :)))) für nur 1,25 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teigrolle für kinder??

Antwort von MeTu am 01.12.2016, 23:32 Uhr

Das freut mich für dich.
Ich hab sogar noch meine Rolle von Kinderzeiten.
Aber meine Tochter ist zu klein

Also bei unseren Lidl gibt es die wirklich noch.
Vielleicht ist das ein Städteunterschied?
Bin aus Berlin.
Türksün degilmi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teigrolle für kinder??

Antwort von DuyguA am 03.12.2016, 7:11 Uhr

Was für ein zufall! Evet türküm hemde berlindenim bende. Hihihi
Bizim lidl erde bu aralar hep oyuncaklar var ;)))
Memnun oldum bu arada ben duygu sen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.