Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alsame am 02.08.2012, 14:37 Uhr

Strumpfhosen

Mit was für Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten bisher C&A, Family, Kik... Und meistens nach einigem waschen waren die Dinger ausgeleiert. Da ich die ganze Saison am Strumpfhosen kaufen bin, habe ich mir jetzt gedacht ob es sich nicht lohnt etwas mehr Geld auszugeben

alsame

 
11 Antworten:

Re: Strumpfhosen

Antwort von lizim am 02.08.2012, 15:04 Uhr

Wir hatten immer die von tchibo, die habe noch verstärkte dicke füße, das find ich super!
H&m und falke haben wir geerbt, die waren zum teil schon einige jahre alt u haben auch gut gehalten.
Allerdings pack ich die auch in den trockner, da leiert nichts aus;-)
Ach ja und lidl oder aldi hatten wir auch schonmal, da ärgert man sich nicht, wenn was dran ist, bei 1,99€!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von miablume am 02.08.2012, 15:06 Uhr

Ich kauf die von Aldi und bisher konnten die auch noch von einem Kind danach getragen werden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Häsle am 02.08.2012, 15:32 Uhr

Hier auch Aldi, und Lidl. Ich kaufe Strumpfhosen immer eine halbe bzw. ganze Nummer (sind ja meistens Doppelgrößen) größer als die aktuellen Hosen und trockne sie im Trockner. So haben sie bisher immer zwei Jahre gepasst. Für 1,99 kann man auch ein paar mehr kaufen, in allen möglichen Farben (wichtig für die kleine Madame).
Die Strumpfhosen von Tchibo sind auch super, fallen etwas größer aus (also so wie normale Hosen, von der Größe) und gehen preislich noch.

Seit letztem Jahr steht mein Mädel auf Strumpfhosen ohne Fuß (gibt's ab und zu bei Lidl). Die finde ich sehr praktisch, weil man je nach Temperatur die passenden Socken dazu anziehen kann (und Stulpen, auch sehr beliebt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von rabbit80 am 02.08.2012, 16:18 Uhr

Die von Lidl sind bei uns meist nach 2x tragen kaputt gegangen....
Die von Tchibo sind klasse, aber 3 für 13€, etwas teurer.
Bei Kik gibt es auch welche, die halten bei uns länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von kati1976 am 02.08.2012, 16:59 Uhr

ist zwar schon länger her das wir strumpfhosen hatten, meine kinde rtragen nur leggings

gut waren für uns die vom KIK, Lidl und C&A

ganz schrecklich fand ich die vom ALDI, die haben kaum was ausgehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Anni36 am 02.08.2012, 19:51 Uhr

Hier immer und ausschließlich Tchibo/TCM.
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von knubbelmaus.g am 02.08.2012, 21:35 Uhr

Wir hatten immer die von C&A und Lidl
und waren immer zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Ev71 am 02.08.2012, 22:00 Uhr

Hallo,
wir haben einige vom Aldi (Nord). Die aus dem Herbst waren jeweis super, fallen eher groß aus, sehr formstabiel.
Die später im Winter waren Mist. Viel dünner, sofort ausgeleiert, schnell Löcher.
Hatten dann noch welche von c&a. Waren auch gut, mußten wir nur eine Nummer größer haben, die Beine waren doch recht kurz. Dafür gab es da die viel schöneren "Jungsmodelle". Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von daj763 am 02.08.2012, 22:38 Uhr

H&M & JakoO, wobei ich sagen muss, dass ich letzte Saison von JakoO-Strumpfhosen sehr enttäuscht war, denn sie sind nach dem ersten Waschen (trotz Einhaltung der Waschanleitung) um fast zwei Größen eingelaufen! Bei 10€ pro Strumpfhose ist das echt ärgerlich - hab ich dann reklamiert!
Die von H&M im Doppelpack für 10€ kann ich durchaus empfehlen! Die halten auch etwas länger!
Haben im Babyalter mal welche von Lidl & Ernstings Family bekommen - die konnte man gleich in die Tonne hauen, denn sie haben nicht lange gehalten...

LG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von 2011Mama am 03.08.2012, 1:51 Uhr

NKD... Total zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von NanMi am 06.08.2012, 12:59 Uhr

Also ich hab auch so meine Erfahrungen gemacht und kauf nur noch Maximo, sind etwas teurer, aber man kann sie 2 Jahre anziehen, leiern nicht aus oder werden dünn, gibt es auch mit dickeren Füßen oder Antirutsch an Füßen und Knien, die Investition lohnt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Druckstellen von Strumpfhosen?

Meine Maus hat 2 kleine rote Stellen an der Fußsohle - sieht aus wie ne kleine Blutblase!?! Kann das von drückenden Strumpfhosen in Schuhen sein? Oder hat wer ne Idee, was das sonst sein könnte? Sie selber sagt, es kitzelt sie am Fuß und ich muß es immer eincremen.

von Ceres01 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhosen

Wie lange tragen Jungs Strumpfhosen?

Hallo, mein Großer wird diesen Monat noch 4. Jetzt gibts bald Strumpfhosen bei Tchibo zu kaufen. Lohnt sich das noch oder soll ich lieber lange Unterhosen z.B. bei H&M kaufen? Er friert eben recht schnell. Wie lange haben Eure Jungs Strumpfhosen angehabt? Danke Birgit ...

von Birgit73 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhosen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.