Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 30.03.2016, 12:30 Uhr

Straßenteppich

Kann jemand einen empfehlen der nicht stinkt?
Hatte auf gut Glück den von Ikea gekauft. Aber trotz waschen und 2 Wochen lüften stinkt er immer noch so, dass ich es im Raum nicht aushalte :-(
Danke für eure Tipps!

 
4 Antworten:

Re: Straßenteppich

Antwort von Nicole_Meyer am 30.03.2016, 13:32 Uhr

HEVO

Da kannst Du Dir auch die Wunschgröße liefern lassen (Du gibst die Maße vor).

https://www.teppichscheune.de/stadt-mix-hevo-%C2%AE-strassen-spielteppich-verschiedene-groessen/90x200-cm?gclid=CJqm_tin6MsCFUgq0wodll4Exg


Wir haben den seit Weihnachten und er hat nicht eine Sekunde gerochen, nichtmal beim Auspacken. Farben schön, auf geöltem Parkett mit Antirutschbeschichtung perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Straßenteppich

Antwort von lilke am 30.03.2016, 14:43 Uhr

Wir haben einen für 20 Euro bei Höffner gekauft, so einen ganz einfachen. Gibt's bei Pocco hier auch vom Meter. Der hat gar nicht gestunken, auch wenn es nach Billigware aussieht (und ja auch nicht gerade viel gekostet hat)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Straßenteppich

Antwort von Neutrina am 30.03.2016, 14:48 Uhr

Wir haben uns den von Jakoo gegönnt für Sohnemann und ich muss sagen ich bin von der Qualität und den Farben und Details und allem begeistert.
Kein Geruch, sind schöne Farben (nicht so trist und ausgeblichen wie manche) und auch sonst war der sein Geld Wert. Relativ viele Straßen auch, dass hatte mir und meinem Mann bei anderen Modellen in den Möbelhäusern nicht so gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Straßenteppich

Antwort von mausebär2011 am 01.04.2016, 14:57 Uhr

Habt ihr einen Tedox?
Da haben wir unseren her. Stinkt kein bisschen.
Gibts gekettelt und von der Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.