Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hopefulraisin am 25.05.2014, 20:24 Uhr

Stofftier Ente verloren

Hallo ihr Lieben,
ein Drama nimmt ihren Lauf! Gestern morgen sind wir mit dem Zug aus dem Urlaub wiedergekommen. Mein Sohn hatte seine weisse Stoffente die ganze Zeit in seiner Hand. Wir hatten dadurch das unser Zug eine sehr lange Verspätung hatte in Nürnberg am Hauptbahnhof fast zwei Stunden Aufenthalt. Mussten dann vorne in der Halle zum Service Point um die Fahrkarte umschreiben zu lassen, sind dann Richtung Reisezentrum was ja schräg gegenüber ist und haben uns da unsere Verbindung ausgedruckt am Automaten, dann in die Osthalle zu Yormas und danach wieder am Service Point direkt gegenüber die Treppen runter....irgendwo auf diesem Weg hat mein Sohn seine Enti wohl oder übel verloren. Denken wir. Er ist so traurig jetzt, da er ja sehr an diesem Tierchen hängt, habe schon alles abtelefoniert und soll mich morgen in Nürnberg und in Dortmund nochmal in den Fundbüros melden, falls Enti doch noch im Zug verloren ging, was ich aber nicht glaube. Enti ist weiss, hat gelbe Füsse und einen gelben Schnabel, auf dem einen Fuss steht gestickt "Luis".....wenn Sie jemand gefunden hat- Bitte Bitte melden!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Stofftier Ente verloren

Antwort von Mamiseit2012 am 26.05.2014, 7:05 Uhr

Ach ihr Armen, das ist ja ganz blöd. Ich drück die Daumen, dass Entilein wieder auftaucht.

Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass jemand sie gefunden hat und eben nicht beim infopoint der Bahn oder einem schaffner abgegeben hat, sondern bei einem geschäft, zeitschriften, blumen, bäcker oder so.
Vielleicht kann ja jemand sagen, welche Firmen da alles ansässig sind und du kannst dann direkt in den Geschäften nochmal anrufen?!
Manchmal sind die leute ja auch etwas langsam mit dem abgeben, also musst du vielleicht in ner woche nochmal in den Fundbüros anrufen...
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und oft wird so ein Fund...

Antwort von Mamiseit2012 am 26.05.2014, 7:09 Uhr

Ja gar nicht abgegeben, sondern gut sichtbar auf einem pfeiler platziert, o.ä.
Die Nürnberger Mädels hier sollen da mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Evtl deine Suche auch hier rein posten (Link anbei)

Antwort von kababaer am 26.05.2014, 9:03 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kuscheltiersuche/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl deine Suche auch hier rein posten (Link anbei)

Antwort von juho am 28.05.2014, 12:36 Uhr

bist du auf facebook? dann stell ein foto von enti rein mit der bitte, dieses ganz oft zu teilen. vielleicht hilft das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Stofftiere mit Sound waschen??

Sagt mal, habt Ihr eine Idee, wie ich Stofftiere sauber kriege, die Musik machen, also einen Sound machen per Knopfdruck? Normale Stofftiere kommen in die Waschmaschine, ist klar, aber ausgerechnet die Lieblingstiere meiner Tochter haben ALLE einen eingebauten Sound (Angry ...

von Virginiagirl 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stofftier

Stofftiere

Hallo Ihr, mein Sohn hat heut ein neues Kinderzimmer bekommen und da hab ich ein paar alte Sachen aussortiert (Babyspielzeug) unter anderem auch 1000 Stofftiere. Allerdings hängen an vielen so viele Erinnerungen dran (Schmußetiere die er schon als Baby hatte ect.) Was mach ...

von dani270980 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stofftier

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.