Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 05.08.2014, 7:40 Uhr

spielen

hallo mein sohn ist fast 4 jahre und konnte sich schon immer nicht alleine beschäftigen mit spielen dachte das es durch den kindergarten besser wird aber leider nicht...er ist ungern alleine und mann muss ihn immer aniemieren das er was spielen soll und wenn dann paar min und dann hat er auch keine lust mehr....kennt ihr das..???ewas für spielzeug haben eure jungs in dem alter..???bin echt am verzweifeln das problem ist habe noch einen 6. monaten kleinen der auch nicht alleine einschlafen kann und mich auch braucht...das nervt total!!!grade ist kindergarten zu 3 wochen und meinem grossen ist einfach nur langweilig traurig das er miz sich n ichts anfangen kann...

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.