Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer15 am 08.03.2017, 15:27 Uhr

Schreibaby und Elektrosmog

Hallo allerseits,

mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrung damit hat, dass ein Baby vermehrt schreit wegen Elektrosmog.

Hintergrund meiner Frage: Meine Kleine hat als Baby viel geschrien und ist auch jetzt als Kleinkind schnell gereizt. Man hatte/hat oft den Eindruck, dass sie gestresst ist und dann jede Kleinigkeit ganz schlimm ist. Nun hat mich eine Bekannte auf die Idee gebracht, dass das evtl. mit dem Handymasten in der Nähe (200 m entfernt) zu tun haben könnte. Im Internet habe ich keine Untersuchungen dazu gefunden.

Hat jemand Erfahrungswerte?

LG, marienkäfer15

 
2 Antworten:

Re: Schreibaby und Elektrosmog

Antwort von faenny am 08.03.2017, 20:27 Uhr

Ich hatte mal eine Frau getroffen, die auf Handys reagiert hat ( glaub mit Kopfschmerzen).
Daher, möglich ist bestimmt vieles. Wie wahrscheinlich es ist, keine Ahnung.
Aber: wie sieht es denn generell mit ihrer Wahrnehmung aus? Ich kenn das von meinem Sohn, der einfach alles aufsaugt und mitkriegt - und dementsprechend auch oft überreizt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibaby und Elektrosmog

Antwort von Tuxuin am 12.03.2017, 19:15 Uhr

Fahrt halt mal ein paar Tage zu Oma und probiert ob es besser wird. Wir haben bekannte, deren Kinder schlafen endlich einigermaßen seit sie das Wlan nachts ausmachen. Wir machen unser Wlan seit jeher aus, wenn wir es nicht brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schreibaby

Hallo, ich bin auf der Suche nach Mamis die ein "Schreibaby" haben oder hatten. Kurze Erklärung Ich habe / hatte ein „Schreibaby“, wenn: Dieses mindestens an 3 Tagen pro Woche über 3 Stunden täglich schreit und dieses Verhalten länger als 3 Wochen anhält Ich ...

von Juni25 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibaby

schreibaby und infos von EX-Schreibabys erbeten;-)

Ihr Lieben, ich bin ratlos. Meine beiden Großen waren total entspannt als Baby. Waren sie müde...Augen zu...fertig. Unser kleines Baby ist nun knapp 12 Wochen alt und zeigt mir deutlich, dass es auch anders geht. Habe mir nun doch tatsächlich ein Tragtuch gekauft, obwohl ...

von smukke-pige 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibaby

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.