Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch am 29.04.2014, 20:15 Uhr

Schnulli-Abschied geschafft!

Der Osterhase, der olle Schuft, hat die Schnullis am Ostersonntag mitgenommen und jetzt ist Töchterchen (2 J 8M) seitdem schnullerfrei. 3 Tage hat sie noch gefragt, war aber echt kein Problem.
Juhu....bei meinem Sohn war das soooo ein Drama!

 
4 Antworten:

Re: Schnulli-Abschied geschafft!

Antwort von glueckskind29 am 29.04.2014, 21:35 Uhr

Glückwunsch!
Bei uns wird es ein Drama werden fürchte ich :( und müssen wir wohl nun endlich mal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli-Abschied geschafft!

Antwort von Princess01 am 30.04.2014, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Meine hat es mit etwas über 3 auch geschafft. An sich sollte der Osterhase sie für die Hasenbabys mitnehmen. Aber meine Häsin bekam am 13.4. ihre Jungen und sofort lief meine Kleine in ihr Zimmer und holte ihre Nuckel für die Babys. Das war so süß und es gab null Theater. Vorallem hat sie den Zeitpunkt selbst bestimmt. Besser gehts nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli-Abschied geschafft!

Antwort von gaensebliemchen am 30.04.2014, 15:12 Uhr

@Princess01
Das ist ja mal eine ganz coole Geschichte.... Echt süß...
Werden wir uns wohl auch Hasen anschaffen müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gänsebliemchen

Antwort von hopsefrosch am 30.04.2014, 21:03 Uhr

Der Osterhase tuts auch, keine Angst (-: Aber echt süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Tränen beim Abschied von anderen Kindern

Hallo wir treffen und in der Woche 1-2 mal nach dem Kindergarten mit Kindern aus der Kita, damit die Kinder zusammen spielen. Jedoch ist es so, dass meine Kleine(3) immer weint, wenn es heißt "Wir müssen nach Hause" Sie motzt nicht, sagt klar das Kind XY soll ...

von choizz 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschied Krippe -was mitgeben?

Guten Morgen! Meine Kleine geht noch die nächste Woche zur Krippe. Vor ca. 4 Wochen sind ausnahmslos alle Großen gegangen, bis auf sie, aber gut, dass ging nicht anders. Allerdings hatten die Eltern der Großen, inkl. mir, zum Abschied gesammelt für die Abschiedsgeschenk e ...

von ohno 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Kiga Tränenreicher Abschied

Hallo meine Tochter,3 Jahre alt,geht nun in den Kiga. In der Anfangsphase war alles in Ordnung und ich konnte ohne Probleme für ein paar Stunden gehen.Nun hatte der Kiga 2 Wochen Ferien und meine Tochter weint nun bitterlich wenn ich gehen möchte,um sie im Kiga zu ...

von nagerhome 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschiedsgeschenk f. Erzieherinnen wg. Umzug

Hallo, wir ziehen in 3 Wochen ins Ausland und nun habe ich mir überlegt, ob ich denn für unsere Erzieherinnen (2) ein Abschiedsgeschenk machen soll. Wir sind zwar erst seit 9 Mon. im KiGa, aber wir haben einen sehr sehr guten Draht zueinander (auch per Du). Würdet ihr ...

von SelinaMama 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschiedsgeschenk

Hallöchen, unser Sohn wird demnächst 3 Jahre und wechselt somit von der Kinderkrippe in die Kindergartengruppe. Wir möchten den 3 Krippenerzieherinnen ein Abschiedsgeschenk machen. Wer kann mir einen guten Tipp geben, was man da schenken kann? Hab schon überlegt, ob ich ...

von Moru 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.