Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 18.06.2014, 15:53 Uhr

Schlaf mit 13 Monaten

Im Moment ist meine kleine fast nonstop am schlafen. In der Regel ist sie von 8 bis halb 10 , von halb 12 bis halb 2 und von halb 4 bis 7 wach. Das heißt sie ist ca 7 std. Max. Jedoch 8 std am tag wach. Entwicklung ist ganz normal. Ich muss ja sagen ich bin recht froh das sie so ne schlafmütze ist aber irgendwie schlafen die Kids der andren Mamas in der Umgebung deutlich weniger. Ich weiß ja das jedes Kind anders ist aber man macht sich schon so seine Gedanken wenn es heißt das ein 13 Monate altes Kind noch ca 13 std. Schlaf braucht und meine braucht MIND. 16 std.
Noch jemand da mit so ner schlafmütze?

 
4 Antworten:

Re: Schlaf mit 13 Monaten

Antwort von Kräuterzauber am 18.06.2014, 20:18 Uhr

Meine Nichte ist auch so. Sie ist jetzt 2 1/2 und schläft nachts mind 12 Stunden und tagsüber 2-4 Stunden. Mein Sohn (auch 2 1/2) schläft nachts 11 Stunden und seit ein paar Tagen will er tagsüber nicht mehr schlafen :( also sei froh und genieße es so lange es so ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf mit 13 Monaten

Antwort von SallyBW am 19.06.2014, 9:44 Uhr

Hallo
ich denke wenn das Kind in den Wachzeiten fit und munter wirkt ist alles ok. Man kann ja bein nächsten anstehenden Termin den Kinderarzt mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf mit 13 Monaten

Antwort von sileick am 19.06.2014, 10:25 Uhr

Meine Tochter schläft von ca. 21:00 Uhr bis mindestens 8:00 Uhr, und am Tag noch mal 2-2,5h Mittagsschlaf. Sie ist jetzt fast 2 3/4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf mit 13 Monaten

Antwort von Kirsche1210 am 20.06.2014, 11:33 Uhr

Mit 13 Monaten war meine schon in der Krippe und da hat sich dann auch alles neu zusammengefügt. Da ging es dann 19 Uhr ins bett und sie schlief bis 5.30-6.30 und Mittagsschalf 1-2h.

Jetzt mit 2,3 Jahren schläft sie von 20/20.30- 6/6.30 und Mittags immernoch 1,5-2h.

Ich würde froh sein, wenn sie so fein schläft :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.