Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 14.11.2015, 1:55 Uhr

Schiebestange für KiWa aufhübschen

Hat jemand vielleicht eine Idee? Unser "alter" Kinderwagen kommt nächstes Jahr zu neuen Ehren. Der Griff hat einen Überzug aus Kunstleder, der nun schon abblättert. Ich hatte zuletzt eine Art Umhüllung gehäkelt, das Werk dehnt sich jedoch, also sitzt nicht straff. Ich denke, es liegt an Material und dem Häkeln an sich. Jetzt, wo ich den Wagen wieder länger brauchen werde, möchte ich einen "ordentlichen" Überzug.
Hat jemand so was schon gesehen? Habe bereits erfolglos gegoogelt.
LG,
Chris

 
5 Antworten:

Re: Schiebestange für KiWa aufhübschen

Antwort von schneeziege08 am 14.11.2015, 12:02 Uhr

Nö, aber mir fällt spontan ein, dass man (selbstklebendes) Griffband benutzen könnte - wird eigentlich für Squash-Schläger o.Ä. verwendet. Gibt es in vielen Farben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebestange für KiWa aufhübschen

Antwort von Romy1208 am 14.11.2015, 12:03 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erneuten Kinderwageneinsatz. Für den Winter würde ich dir nen kinderwagenmuff empfehlen. Super praktisch und schön warm. &522;. Ansonsten hab ich sowas noch nicht gesehen, aber vielleicht kannst du dir was nähen lassen mit Tasche dran.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebestange für KiWa aufhübschen

Antwort von Romy1208 am 14.11.2015, 12:03 Uhr

Sorry...falscher smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebestange für KiWa aufhübschen

Antwort von -Kaname- am 14.11.2015, 13:51 Uhr

es gibt auch solche bänder für fahrradlenker, damit kann man auch ganz gut helfen

http://www.ebay.de/itm/281764493826?_trksid=p2060353.m1438.l2649&var=580768093880&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebestange für KiWa aufhübschen

Antwort von chrpan am 14.11.2015, 19:40 Uhr

Danke für eure Ideen!
Auf Griffbänder wäre ich nicht gekommen. Im Nähladen könnte ich auch mal fragen, was sie so verlangen.. Selber fehlt mir da die Fertigkeit.

Liebe Grüße,
Chris

P. S. einen Muff haben wir sogar, den hatte mein damals schon "größerer" Sohn unbedingt vorne am Beckengurt haben wollen um seine eigenen Finger zu wärmen ;-)
Das wird das Baby vorerst noch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.