Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 22.03.2016, 12:08 Uhr

Reiseübelkeit

Hallo,unsere Maus fast 2 Jahre erbricht jedes Mal beim Auto fahren auch bei kurzen Strecken.

Sie sitzt nun schon vorne und die Klima läuft nichts hilft.
Bei längeren Strecken haben wir von der Ärztin Zäpfchen bekommen, aber die mag ich ihr nicht bei Kurzstrecken geben da sie davon sehr müde wird.

Hat jemand ein gutes Mittel was hilft?

Lg Katrin

 
1 Antwort:

Re: Reiseübelkeit

Antwort von miez.0 am 23.03.2016, 11:05 Uhr

Hallo
Das hatte meine auch
Habe mir aus der Apotheke spagyrische Globulis für Reise Krankheit besorgt .
Alle halbe Stunde so Ca. 5 Stück und ruhig schon eine Stunde vor der Fahrt anfangen .
So bin ich damals beraten worden .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

DVD Payer fürs Auto bei Reiseübelkeit

Kann vielleicht jemand aus Erfahrung sprechen? Mein Kind leidet unter Reiseübelkeit, 15min Fahrt sind oft schon zu viel. Sitzt schon vorn. Vomex geb ich nur für längere Fahrten. Nun hat jemand erzählt, dass evtl. für Kurzstrecken ein DVD Player helfen könnte. Es gibt zwar ...

von naknak 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reiseübelkeit

Reiseübelkeit

Hallo, meine Kleine (22 Monate) hat seit einer Woche total die Reiseübelkeit. Jede Autofahrt, die länger als 20 Minuten dauert, dann bricht sie mir das ganze Auto voll. Mein Freund wohnt in Frankfurt und daher muss ich sehr oft über 1 Stunde Autofahrt in Anspruch nehmen, jetzt ...

von Jess1982 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reiseübelkeit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.