Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimismama am 05.05.2014, 15:23 Uhr

Quinny Freestyle 3XL

Hallo Ihr Lieben,
ich versuchs auch mal hier:

Kennt jemand diesen Kinderwagen bzw Sportwagen und weiß,ob man jeden davon entgegen der Fahrtrichtung aufbauen kann?Also jedes Modell des 3XL und jedes Baujahr?Und wie genau geht das mit dem Sitz?Wäre super wenn mir jemand helfen k önnte.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Quinny Freestyle 3XL

Antwort von mozipan am 06.05.2014, 14:28 Uhr

Nein, das geht nicht bei jedem Modell und Bj.

Wir hatten den Quinny Freestyle 3XL 2003 (zweites Modelljahr des 3 XL) und bei dem und dem Nachfolger ging das noch nicht. Ich würde sagen ab Modelljahr 2005 ging das, ab diesem 360° Schwenkrad. Vorher bei dem Modell mit dem Neigungsrad ging das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.