Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BigLove89  am 13.12.2015, 10:15 Uhr

Quasi neu....

Hallo,
Ich bin zwar nicht wirklich neu hier, war aber fast ein Jahr nicht mehr online, daher dachte ich wir stellen uns nochmal vor! &522;

Wir das sind mein Mann (32) und ich, Julia (25) mit unserer Tochter Merle Sophie (15 Monate)
Wir wohnen mittlerweile in celle und würden uns freuen, wenn hier vielleicht jemand aus unserer Nähe kommt. &522;

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Quasi neu....

Antwort von Sommersturm86 am 13.12.2015, 15:12 Uhr

Komme ursprünglich Celle. Naja eher gesagt Lachendorf. ;)
wohne aber Mittlerweile in Nienburg und bin noch ein paar mal im Jahr dort weil mein Vater etc da wohnt.
bin 29, mein Mann 26. Haben zwei Kinder (Tochter 3,5 und Sohn 1,5). Dritte ist unterwegs. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.