Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 10.12.2014, 5:29 Uhr

Puppenbuggy annabel 3-rädig

Hallo
och habe ein Problem. Meine Tochter soll den Buggy und eine Stoffpuppe zu weihnachten bekommen. Schön. NUN habe ich den Leuten schon gesagt das sie ihn aber nicht im Raucherbüro lagern können:....
Leider steht er da trotzdem seit gestern morgen.
Kann man an den Puppenbuggys den Bezug abnehmen? Die Puppe muß ich dann wohl auch erst durchwaschen.
Ich find es doof.Bin da auch sehr unglücklich drüber

 
2 Antworten:

Re: Puppenbuggy annabel 3-rädig

Antwort von Susanne.75 am 10.12.2014, 12:52 Uhr

Muss er da denn stehenbleiben? Wenn man ihn sonst zum Auslüften ne Zeit an die frische Luft stellt, bekommt man das bis Weihnachten doch hin, dass er nicht mehr nach Rauch stinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenbuggy annabel 3-rädig

Antwort von niccolleen am 10.12.2014, 13:15 Uhr

Genau, bissl durchlueften reicht. So gross ist doch so ein Puppenbuggy nicht, meist auch zusammenklappbar, kannst du den nicht nach Hause nehmen und dort wo verstecken, oder bei einer Nachbarin??

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.