Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 07.08.2016, 12:43 Uhr

Nur Sandmann, ohne Abendgruß

Hallo,
unsere Tochter (2,75) möchte mittlerweile hin und wieder den Sandmann schauen. Sie sagt mir dann, womit er kommen soll, und ich such in den Weiten des Internets danach. Allerdings hat das meist miese Qualität und vor allem braucht sie die eigentliche Geschichte gar nicht, das ist ihr noch zu viel. Kennt jemand eine schöne Seite mit nur An- und Abreise des Sandmanns oder gerne auch eine DVD?
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Nur Sandmann, ohne Abendgruß

Antwort von hamburger_deern am 07.08.2016, 13:04 Uhr

Wir schauen über Amazon Prime und spulen den Abendgruß vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Sandmann, ohne Abendgruß

Antwort von Locken-Rocken am 07.08.2016, 15:13 Uhr

Amazon Prime kann ich auch empfehlen. Da kann man dann doch schon sehr gezielt raussuchen, was man gucken will. Da gibt's auch noch andere schöne Kinderserien, wo die Folgen auch nur ein paar Minuten gehen. Bei uns ist das die Alternative zum Sandmännchen, wo ich persönlich die Geschichten so überhaupt nicht mag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sandmännchen-App

Antwort von rabbit2011 am 08.08.2016, 7:59 Uhr

Versuch es mal mit der Sandmännchen-App.
Da kann man die letzten 3 oder 4 Folgen nochmal anschauen, allerdings nur wenn man online ist. Offline kann man aber z.B. das Sandmännchen im Flugzeug fliegen sehen.

rabbit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.