Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niceday18 am 10.04.2015, 20:34 Uhr

Mutter-Kind-Kuren

Wer denkt auch über eine Mutter-Kind-Kur nach und wer kann Erfahrungen einer solchen Kur mitteilen?

 
4 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Kuren

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.04.2015, 20:36 Uhr

Hey.
Hier gibt es ein Unterforum mit dem Thema, da findest du Gleichgesinnte die sich auskennen.

Wenn ihr das braucht und es machen könnt (Zeit etc) dann würde ich es auf jeden Fall machen.
Warum nicht?
Eine schöne Zeit fürs Kind UND Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kuren

Antwort von Niceday18 am 10.04.2015, 20:41 Uhr

Naja haben von einigen schon gehört,das es nicht schlecht ist,wenn man solche Chancen nutzt und es beiden gut tut!Bei manchen hat es was gebracht!
So noch Lust zum Texten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kuren

Antwort von Caroli13 am 13.04.2015, 6:32 Uhr

...ich fahre am Mittwoch mit meinen beiden (2 u. 3 J. ) nach Westerland auf Sylt in die Mu-Ki-Kur. Bin total gespannt was mich die drei Wochen da erwartet. Berichten kann ich dann gerne mal danach oder von da aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kuren

Antwort von Niceday18 am 13.04.2015, 11:18 Uhr

Würde mich sehr freuen wieder etwas von dir (ihnen) zu hören!
Habe auch vor eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen und da ist es ja nicht schlecht wenn man mal Eindrücke von anderen bekommt!
Vielleicht könnte man ja den Kontakt fester aufbauen oder?
Mit freundlichen gruessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

elterngeld, mutterschutz, 2. kind??? fragenfragenfragen :)

ich habe schon im rub gepostet, aber da hat mir leider bisher niemand geantwortet... vielleicht ja hier :) -------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------ hallo! :) ich habe einige fragen und würde mich ...

von joti22 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Furchtbare Mutter im Kindergarten

Hallo, ich bin gerade so traurig. :( Ich hatte den Eltern unserer Krippengruppe vorgeschlagen für unsere Erzieher etwas schönes zu Weihnachten zu besorgen. Einen Weihnachtsstern und Schokolade. Mit einer anderen Mutter, die die Grußkarten gemacht hat, habe ich ...

von tarah5 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter reist ohne Kind (3 Jahre) für drei Wochen?

Hallo, unser Sohn ist nun drei Jahre und ich überlege, ob ich ihn für drei Wochen im November allein beim Papa lassen könnte, ohne dass er "Schaden" nimmt. Ich möchte gern nach sieben Jahren wieder einmal nach Nepal. Die Haupt-Bezugsperson bin ich, bei meinem Mann habe ich ...

von Lahore6666 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter/Vater kindkur

hallo habe mal ne frage , vielleicht weiß es wer. Wir haben letztes Jahr unseren Sohn Todgeburt (37SW) verloren und möchten nun alle zusammen eine kur machen damit wir es richtig verarbeiten können. hatte einen kur antrag eingereicht für mich meinen mann und meiner ...

von JEN71 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter Kind Kurhaus/Suche

Ich habe schon gegoogelt, aber durch die Flut der Informationen regelrecht erschlagen worden....... Ich suche ein Kurhaus für mich und meine 2 Kids (5 und 7 Jahre). Das Kurhaus sollte in Baden-Württemberg, Bayern oder Hessen liegen. ...

von P@ulinchen 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter- Kind Kur

Hallöchen... heute wurde unsere Mutter-Kind genehmigt, wir sollen nach Sachsen (Löbau), die Kur ist für meine 6 jährige Tochter. 400 km von zu Hause weg. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei dieser Klinik, habe auch kaum Erfahrungsberichte finden können. Was macht ...

von Mullii 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Erfahrungen Mutter-Kind-Kur / Kind ständig krank

Hallo ihr Lieben, folgendes Problem was mich im Moment sehr belastet. Mein Kind (2 1/4 Jahr) ist seit November ständig krank. Erst Magen/Darm Virus, dann normale Grippe mit etwas Fieber, dann Grippe mit Bakterien, dann Bronchitis, dann Mandelentzündung und nun wieder ...

von KerstinK 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Gut Holmecke Mutter Kind Kur Bericht

Gut Holmecke Ich wollte mal für alle die es interessiert etwas über die Kurklinik schreiben. Auf Gut Homecke reist man immer Donnerstags an. Man wird freundlich begrüßt und ins Zimmer geleitet, da das Anwesen recht groß ist. Der Rest des Tages ist zum zurechtfinden und ...

von Britta1981 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter Kind Kur Widerspruch

Hat jemand Ahnung was man bei einem Widerspruch beachten muss? (außer ihn innerhalb 4 Wochen einzulegen) Oder Tips?? Ich habe zunächst einmal alles detalliert aufgeschrieben, warum ich der Meinung bin, dass ich die Kur auf jeden Fall brauche. Und den entsp. Arzt kontaktiert, ...

von Britta1981 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.