Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ami80 am 01.06.2014, 23:33 Uhr

Lesenswert.

http://www.huffingtonpost.de/melissa-sher/5-gruende-warum-kleinkinder-den-haertesten-job-der-welt-haben_b_5418970.html

Nett geschrieben und treffend.

 
2 Antworten:

Re: Lesenswert.

Antwort von Eris am 02.06.2014, 13:48 Uhr

hm, das hätte man meiner Ansicht nach besser machen können.
Das meiste ist m.E. nach überzogen, wenn nicht sogar falsch.

Zum Beispiel das mit den Regeln: Beim ersten mal falsch machen, sagen Eltern doch meist ganz ruhig und sachlich, wie es sein muss oder was man nicht darf, geben vlt. sogar eine Alternative - da finde ich viele andere Jobs deutlich härter! ...und dass sie nicht aussuchen dürfen was sie machen oder essen ist doch auch Blödsinn.

Zumindest im richtigen Umfeld sieht das Leben eines Kleinkindes doch meist anders aus, als dort beschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesenswert.

Antwort von miemie am 02.06.2014, 21:35 Uhr

Wirklich treffend finde ich den Artikel nicht. Ich glaube nicht, dass er tatsächlich ernst gemeint ist, sondern eher überzogen und dadurch vielleicht lustig sein soll. Er soll möglicherweise dazu anregen, dass wir Erwachsenen die Situationen, in denen sich unsere Kinder befinden, mal aus deren Perspektive sehen. Das ist ja nicht immer so verkehrt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.