Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy120712 am 10.07.2015, 11:22 Uhr

Leberflecken

Hallo,

ich wollte mal fragen, wann eure Kinder Leberflecken bekommen haben. Mein Sohn - fast 3 - hat in letzter Zeit ein paar winzige im Gesicht bekommen und auch an den Beinen zwei größere. Finde das nicht schlimm, die sehen auch nicht bedenklich aus, aber ich mach mir doch ein paar Gedanken, weil die aufeinmal so plötzlich kamen. Nicht dass er irgendwann mit Flecken übersäht ist...

LG

 
3 Antworten:

Sorry, jetzt war es doppelt, beim ersten Mal hat irgendwie nicht gespeichert... ;-)

Antwort von Snoopy120712 am 10.07.2015, 11:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberflecken

Antwort von betty2013 am 10.07.2015, 19:46 Uhr

Mein Sohn ist 2,5 und hat zwei Leberflecke. Den ersten als Baby bekommen.
Trägt dein Sohn einen Sommerhut und cremst du ihn auch immer mit Sonnencreme ein?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberflecken

Antwort von dee1972 am 10.07.2015, 20:20 Uhr

Mit gut 4 Jahren, ein paar winzige an den Armen und am Hals. Da wir Eltern auch recht viele haben, lässt sich das wohl nicht vermeiden. Trotz konsequentem Sonnenschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.