Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hilfe27 am 28.03.2017, 14:45 Uhr

Kuscheltier gesucht

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind verzweifelt auf der Suche nach einem Kuscheltier -- Samy der Schildkröte von Sterntaler. Es ist er 26 cm Große. inkl. Spieluhr. Allerdings ist uns nicht wichtig ob diese noch funktioniert!
Unser Sohn hat diesen zur Geburt 2008 bekommen. Durch das jahrelange knuddeln schaut er entsprechend aus und unser Sohn (trotz seiner fast 9 Jahre) liebt ihn abgöttisch und hätte gerne einen "Ersatz/Neuen".

Es gibt Ihn leider nicht mehr zu kaufen und auch nach Anfrage bei Sterntaler ist er nicht mehr zu bekommen.
Anbei ein Bild.
Vielleicht hat einer von euch genau dieses zu Hause rum liegen und braucht es nicht mehr....
Erwartungsvolle Grüße von Sohnemann und Mama

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kuscheltier gesucht

Antwort von EarlyBird am 28.03.2017, 20:39 Uhr

Ist es die? Ich kenne mich bei Ebay nicht aus, glaube aber sie ist noch nicht verkauft falls es die ist.

Liebe Grüße

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sterntaler-spieluhr-sammy-schildkroete -klein/597411236-23-5169

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier gesucht

Antwort von Hilfe27 am 28.03.2017, 21:05 Uhr

Vielen Dank! Diese Anzeige habe ich auch gesehen aber es ist die Kleine. Wir suchen den 26 cm Großen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier gesucht

Antwort von EarlyBird am 28.03.2017, 21:36 Uhr

Ah okay sorry :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier gesucht

Antwort von Lelo317 am 29.03.2017, 20:05 Uhr

Wie sieht er denn aktuell aus? Vielleicht ist er reparabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier gesucht

Antwort von Hilfe27 am 29.03.2017, 20:27 Uhr

Das möchte ich euch ersparen. Er hat kaum noch Ähnlichkeit mit dem Original &513; Wir haben auch schon eine neue Mütze und den Bauch neu "dran genähnt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier gesucht

Antwort von allwa am 31.03.2017, 8:53 Uhr

ich habe eine bei Mamikreisel gefunden, aber ich befürchte es ist nicht die große Schildkröte. Habe mal für dich angefragt. Da steht auch nichts von Spieluhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier gesucht

Antwort von Hilfe27 am 01.04.2017, 9:44 Uhr

Oh toll! DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.