Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 06.10.2014, 12:15 Uhr

Kostümideen??

Hallo,

ich bin am Ideen sammeln für folgende Kostüme, vielleicht könnt ihr mir Tips geben?!:
1: Halloween-Kostüm für Tochter (2Jahre) und mich, möglichst nicht teuer.
2: Tochter hat im Kinderturnen an der Weihnachtsfeier einen Auftritt, wir sollen uns ein Motto und Kostümideen überlegen.

Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Kostümideen??

Antwort von LinaNoah am 06.10.2014, 20:36 Uhr

Halloween Kostüm finde ich persönlich für das Alter von 2 Jahren zu gruselig,mit 3 oder 4 ist das ok,aber mit 2 Halloween feiern? Als Monster,Hexe in dem Alter,wo Kind noch nichts davon versteht oder eh schon Ängste sich entwickeln können,hmm.Als kleines süßes Gespenst fände ich aber noch vielleicht ganz ok.Kann man auch ganz einfach selbst machen.
http://www.helpster.de/halloween-kostuem-selbst-gemacht-schaurige-ideen-fuer-kinderverkleidungen_114235

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von LinaNoah am 06.10.2014, 20:42 Uhr

gib mal bei amazon Halloween Kotüm Kleinkind ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.