Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina79 am 19.08.2014, 14:36 Uhr

Kinderlerncomputer

Hallo!
Ich möchte gerne meiner Tochter zum 4. Geburtstag einen Kindercomputer kaufen, hat jemand Tipps, welcher das vielleicht sinnvoll wäre, habe schon bei amazon geschaut, wegen der auswahl!
Würde mich über Antworten freuen!

 
4 Antworten:

Re: Kinderlerncomputer

Antwort von Kräuterzauber am 19.08.2014, 14:48 Uhr

Einen Tip habe ich nicht...wollte dir aber sagen dass ich persönlich nichts davon halte Kinder so früh an Computer zu gewöhnen.
Kennst du TipToi? Wäre vielleicht eine Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlerncomputer

Antwort von sileick am 19.08.2014, 15:39 Uhr

Stimme zu. Das ist auch erwiesen. In diesem Alter sollen sie sich bewegen, miteinander spielen etc. Computer jeder Art hindern am Lernen in diesem Alter. Bestenfalls richten sie keinen Schaden an, aber davon bin ich noch nicht mal überzeugt.

LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlerncomputer

Antwort von Dineka am 20.08.2014, 8:19 Uhr

Ich kann dir den VTECH empfehlen. Meine Tochter (ist im Mai 4 geworden) hat den WinniePuuh-Laptop zu Weihnachten bekommen. Sie ist total begeistert davon und ich finde auch, dass sie dadurch was gelernt hat. Aber halt auf die spielerische Weise.
Und an Bewegung mangelt es ihr trotzdem nicht. Sie tobt rum, klettert überall hoch, geht ins turnen usw.
Sie hockt ja nicht jeden Tag stundenlang davor. Nach Weihnachten wars mehr, klar, da war er ja auch noch neu. Wenn sie ihn jetzt zweimal in der Woche nimmt ist es schon viel.
Da gibt es auch ein Spiel drauf, wo man kurze Musiksequenzen laufen lassen kann (bei jeder Taste ne andere). Die liebt sie momentan. Da drückt sie drauf und tanzt dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlerncomputer

Antwort von Akira am 20.08.2014, 9:27 Uhr

auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.