Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaime am 11.07.2016, 20:36 Uhr

Kind weint...

Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner hat das Wochenende durch nur gequengelt und immer wieder geheult! Er war/ist aber auch öfter müde und will hat z.B. heute tagsüber 3 Std. am Stück durchgeschlafen nachdem ich ihm ein Zäpfchen gegeben habe (weil er total fertig war, nicht schlafen konnte und er glaube ich schmerzen hatte). Er hatte heute 2x etwas weicheren Stuhl aber nicht wässrig!!!

Auf jeden Fall sind es keine Zahnschmerzen, die äußern sich bei ihm anders. Ich weiß aber nicht was mit ihm ist!? Sonst quengelt er nie so!!! Habt ihr eine Idee was es sein könnte? Kennt ihr so was?

Jetzt ist er gerade wieder eingeschlafen! Habe ihm nicht schmerzstillende geben müssen. Bin gespannt, wie die Nacht wird.

LG

 
5 Antworten:

Re: Kind weint...

Antwort von lilke am 11.07.2016, 20:39 Uhr

Wie alt ist er denn?

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind weint...

Antwort von jaime am 11.07.2016, 20:42 Uhr

Er wird diesen Monat 15 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind weint...

Antwort von Herbstlaub1 am 12.07.2016, 7:46 Uhr

Ist es vielleicht wieder ne Phase ? Wurde er geimpft ?

Ps: hab bei den buggy unten nochmal geschrieben. , Mess doch deinen kleinen mal würde mich interessieren , unserer war auch 15 mon als wir keinen buggy fanden .

Unserer ist mom auch sehr schlecht gelaunt , weint aus heiteren Himmel , usw . Ich vermute Faser arg wachstumsschmerzen hat . Ist jetzt von märz auf Juni von 92 auf 96 gewachsen. Ein mittel hab ich nicht , nurofen er auch ein schmerzsaft das würde ich aber vorher min Arzt abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind weint...

Antwort von jaime am 12.07.2016, 8:18 Uhr

Geimpft wurde er nicht! Dachte auch schon , dass es Wachtumsschmerzen sein könnten! Er ist in den letzten 2 Monaten 4cm gewachsen!
Hab ihn gestern beim schlafen gemessen und komme auch ca 85cm! Denke aber isst bißchen mehr, so genau konnte ich ihn nicht messen - er lag so komisch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind weint...

Antwort von Hadriana am 12.07.2016, 11:44 Uhr

Hallo!

Wir hatten das letztes Jahr im August und jetzt im Juni wieder. Allerdings beide MAle mit zwei Tagen Fieber (symptomlos) davor. Nachdem das Fieber abgeklungen war, war die Laune miiiiies
Beide Male konnten wir einen enormen Wachstumsschub (dieses Mal 4 cm in 2 Monaten) feststellen. Muss wohl daran liegen!

Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.