Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j84 am 11.06.2017, 20:24 Uhr

kind fast 15 Monate ist sooo launisch

Vielleicht kennt das ja jemand von euch! Unser Sohn ist grad total launisch, weint viel und ist total unzufrieden vielleicht hängt es damit zusammen dass er im Moment mit dem laufen kämpft und vielleicht auch mit den Zähnen, mir fällt sonst nichts anderes ein

 
7 Antworten:

Re: kind fast 15 Monate ist sooo launisch

Antwort von LadyFLo am 11.06.2017, 20:31 Uhr

die zeit zwischen 1 und 2 ist für de kleienn richtig nervenaufreibend- zähne- riesen entwicklungsschritte- wie laufen, rennen, klettern reden... natürcih sind si e da oft gefrustet und nörgelig- ist meiner mit bald 23 mon auch- obohl er shcon rennen , hüpfen udn etwas reden kann- aer er will mehr als er kann = frust und gemecker
das ist ganz normal- vor allem wenn zeitgleich zahnshcmerzen sind- dannist die toleranzgrenze nochmal niedriger
was du tun kannst? so gut es geht aushalten und soviele kleine erfolgserlebnisse provozieren als möglcih + viiiel entschieden lassen- wie weclhe zahnbürste oder welches shirt usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind fast 15 Monate ist sooo launisch

Antwort von Nachtwölfin am 12.06.2017, 20:02 Uhr

Kann alles mögliche sein. Vielleicht ist ihm auch heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind fast 15 Monate ist sooo launisch

Antwort von j84 am 12.06.2017, 20:26 Uhr

Nein, dafür braucht er keine Wärme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind fast 15 Monate ist sooo launisch

Antwort von Kacenice am 12.06.2017, 21:21 Uhr

Hey,meine kleine ist auch 15 Monaten und wir hatten es vor kurzem auch. Alles war doof Dann ist Sie endlich mal angefangen frei zu laufen und seit dem habe ich (meistens) wieder ein Sonnenschein ☀&039; zu Hause. Es war sehr sehr anstrengend. Läuft dein Sohn schon frei? Manchmal ist Sie zornig,wenn Sie möchte etwas und kann es noch nicht alleine. Alles gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind fast 15 Monate ist sooo launisch

Antwort von Vollzeitmami1.0 am 12.06.2017, 23:43 Uhr

Hallo j84,

ich denke, dass das normal ist. Mein Großer war in dem Alter auch immer launisch. In der Zeit finden viele Entwicklungsschübe statt, das muss ein Kind auch erst mal verarbeiten. Dann ist es auch oft unzufrieden mit sich selbst. Das äußert sich dann natürlich oft in launischen Momenten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind fast 15 Monate ist sooo launisch

Antwort von j84 am 13.06.2017, 6:38 Uhr

Guten morgen! Ja es ist total anstrengend! Nein, er läuft noch nicht frei, bzw.immer ein, zwei zaghafte Schritte aber sonst nur an der Hand!

Ich denke auch dass es für Ihn schwierig und aufregend ist!

Danke für deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind fast 15 Monate ist sooo launisch

Antwort von Kacenice am 13.06.2017, 18:07 Uhr

Wie ich schon geschrieben habe,bei uns war es auch bis vor kurzem so anstrengend. Dann ist Sie endlich angefangen frei zu laufen und Sie war Mega Stolz (natürlich die Mama und Papa auch) und seit dem geht es wieder entspannt zu,bei uns. Es wird,Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.