Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miezekatze142 am 07.04.2017, 17:43 Uhr

Kind 15 knetet Hände

Hallo, ich hab so (wahrscheinlich) dumme Bedenken. Ich machs mal kurz..

Meine Tochter, knapp 15 Monate, hat seit 2 Wochen angefangen ihre Hände immer wieder zu kneten. Sie verschränkt die Finger und knetet ein bisschen drauf herum und ich finde das sieht sooooo eigenartig aus!
Sie tuts, wenn sie sich aufregt oder wenn ich schimpfe, aber manchmal auch einfach so..

Tun eure Kinder das auch?! Mein Mann findet das überhaupt nicht bedenklich, aber mich macht das verrückt (kann gar nicht sagen wieso, ist einfach so)

 
2 Antworten:

Re: Kind 15 knetet Hände

Antwort von starlight.S am 07.04.2017, 22:06 Uhr

Ich würde mir da keine Sorgen machen, die einen fummeln am Ohr rum, die anderen regulieren sich über Schnuller usw. Wenn sie sich sonst normal entwickelt hätte ich da keine Bedenken und wenn es zur nächsten U noch immer auffällt, kann man ja dem Kinderarzt fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 15 knetet Hände

Antwort von inselbewohnerin am 09.04.2017, 21:09 Uhr

Mein Sohn macht das seit er ein ganz kleines Baby ist. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, finde, das sieht total niedlich aus, so artig irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.