Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 07.03.2015, 14:42 Uhr

Kann man Filly Pferde waschen?

Frage steht ja schon oben. Hat jemand von euch schon mal Fillys in die Waschmaschine (Wäschenetz) gesteckt, bleiben die heil?

 
3 Antworten:

Re: Kann man Filly Pferde waschen?

Antwort von sterntaler82 am 07.03.2015, 15:26 Uhr

Nein bei uns war es zwar ein versehen aber der Samt geht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Filly Pferde waschen?

Antwort von dee1972 am 07.03.2015, 18:34 Uhr

Leider geht die samtige Oberfläche dann ab. Hab die richtig mistigen mit Sagrotan eingesprüht und warm abgespült.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Filly Pferde waschen?

Antwort von Mell.oo am 10.03.2015, 21:56 Uhr

Wir haben Fillys aus Stoff. Bis zu 30cm gross. Weis nicht von welchen ihr genau redet, aber unsere waren schon paar mal in der Waschmaschine und sind Top oder meinst du die mini Plastik teile? Das machen wir im Waschbecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

kind baden, waschen, der horror!

hallo, mein kleiner ist jetzt 20 monate. baden mochte er eigentlich immer. bis vor kurzem.... durch sandkasten, sonnenmilch, baden im stadtbrunnen, ständig essenreste in den haaren, etc. muss ich meinen sohn jeden abend baden und die haare waschen. früher mochte er das ...

von inakaina 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Waschen Kleinkind

Hallo, meinen Kleinen,20 Monate,wasche ich morgens u.abends immer auf dem Wickeltisch,Gesicht,Arme,Füße und unten rum.Nun wird es mehr und mehr schwieriger,er läßt sich höchst ungern und mit lauten Protest dort waschen,hasst nasse Waschlappen.Und im Liegen sowieso. Wie macht ...

von LinaNoah 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Haare waschen

Hallo, hat jemand einen Tipp wie das Haare waschen besser klappen könnte? Mein Sohn (2) badet grundsätzlich gerne, aber wenn es ans Haare waschen geht, hört für ihn der Spaß auf. Er brüllt als wollte ich ihn ertränken. Ich habe schon verschiedene Shampoos probiert, ...

von Larona 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Fusswarzen - Wäsche waschen

Hallo, Wie handhabt Ihr es mit der Wäsche der Kleidung, wenn Kids Fusswarzen haben ? - Wascht Ihr die Kinderwäsche (zB Socken) separat? - Bei welcher Temperatur? (zB kann ich Strumpfhosen nicht mit 60°C waschen....) Bin für jeden Tipp dankbar. ...

von BrittaF 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Stofftiere mit Sound waschen??

Sagt mal, habt Ihr eine Idee, wie ich Stofftiere sauber kriege, die Musik machen, also einen Sound machen per Knopfdruck? Normale Stofftiere kommen in die Waschmaschine, ist klar, aber ausgerechnet die Lieblingstiere meiner Tochter haben ALLE einen eingebauten Sound (Angry ...

von Virginiagirl 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Theater beim Haare waschen - Tipps gesucht

Hallo, Mausi macht beim Haare waschen immer einen Aufstand, brüllt, schluckt Wasser dabei, verschluckt sich... Sie ist jetzt 17 Mon. alt. Ich halte ihr immer nen Waschlappen vor die Augen um Wasser aufzufangen und versuche, dass möglichst viel Wasser nach hinten abläuft, aber ...

von Fischstäbchen 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Haare waschen ist ein Horror! Hat jemand einen Tip?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 28 Monate alt und an sich ein sehr lebhaftes und aufgewecktes Kerlchen. Er spricht dem Alter entsprechend und hat auch genug Auffassungsgabe um zu verstehen, was ihm erklärt wird. Eigentlich hat er vor (fast) nichts Angst, so ein richtiger ...

von LJsMama 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Plötzlich Panik vor dem Haare Waschen. 2jahre 5 Monate alt

Hallo, kennt das jemand, mein kleiner hat immer total gern gebadet und ist immer vor gerannt um sich auszuziehen . Nur beim Haare waschen musste ich langsam sein was ja auch kein problem ist. (habe mir immer viel Zeit genommen). Nun ...

von lilly1983 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Emmaljunga-Kinderwagenbezug in der Maschine waschen?

Hallo zusammen, wir haben einen Emmaljunga Kinderwagen. Ich würde den Bezug gern in der Maschine (Wollprogramm) waschen, traue mich aber nicht so richtig, da der Hersteller nur Handwäsche "erlaubt". Damit bekomme ich den Schmutz aber nicht mehr richtig heraus. Hat jemand ...

von Giftzwerg 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Haare waschen

Meine große Tochter (fast 3 Jahre) macht zur Zeit rießigen Aufstand beim Haare waschen. Sie will schon gar nicht mehr in die Badewanne weil sie Angst hat das ich ihre Haare wasche. Letztens hab ich sie ihr dann unterm Waschbecken gewaschen aber auch da war eine rießen ...

von Finje 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.