Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 20.02.2014, 22:12 Uhr

johanna, du drohst mir per pn???

und schaltest rotzfrech dein Postfach aus damit ich nicht mal Stellung beziehen kann?Dann tut es mir ja herzlich leid das ich nun in aller Öffentlichkeit dazu Stellung beziehen muss!

Nur weil ich schreibe das du vermutlich selbst ein "ich liebe dich" deines Partners totredest, habe ich dich noch lange nicht beleidigt! Wobei deine Worte an mich sehr wohl eine Drohung sind! und wenn du meinst mich wegen so einer "Beleidigung" anzeigen zu wollen, dann tu dir doch bitte keinen Zwang an!

Im übrigen könntest du es als Kompliment sehen das ich dir überhaupt zutraue einen Partner zu haben der sowas zu dir sagt.....

aber es ist interessant welchen Firlefanz die Redaktion so löscht. die illegalen medikamentenverkäufe im kiwu werden toleriert..... was für eine Philosophie!

 
2 Antworten:

@keinnamemehrfrei

Antwort von rabarbera am 21.02.2014, 22:44 Uhr

Bist du sicher, dass sie tatsächlich das Postfach deaktiviert hat, und nicht nur die E-mail-Benachrichtigung? Das wäre dann in der Tat frech.

Habt ihr euch wegen der illegalen Medikamentenverkäufe direkt an die Redaktion gewandt? Meines Wissens werden nur unerlaubte Beiträge gelöscht, wenn sich auch jemand über sie beschwert hat... da die Redaktion es anscheinend nicht als ihre Aufgabe ansieht, alle Beiträge im Forum zu lesen. Vielleicht ist der Redaktion noch gar nicht aufgefallen, dass da Medikamente verkauft werden? Anders kann (bzw. möchte...) ich mir das nicht erklären!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.02.2014, 23:23 Uhr

Nein, diese Benachrichtigung habe ich das erste mal erhalten das die Person Das Postfach deaktiviert hat. das die Benachrichtigungsfunktion aus ist kenne ich ja. die Mail die ich geschrieben hatte ist auch nicht mal in meinem postausgang gespeichert. naja wie auch immer. ich persönlich habe das noch nicht der Redaktion gemeldet aber ich weiß von Fällen (so man mich nicht belogen hat! ) wo es ewig nicht gelöscht wurde. kann natürlich sein das mir da jemand einen Bären aufbinden wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.