Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby_wunsch  am 02.04.2014, 22:53 Uhr

ist die Pille Cerazette verschreibungspflichtig?

Hallo Mädels,

meine Frage steht schon im Betreff. Ich werde bald nach Deutschland vereisen und wollte wissen ob man die auch rezeptfrei kaufen darf. Ansonsten werde ich mehr davon mitnehmen müssen.

LG

 
2 Antworten:

Re: ist die Pille Cerazette verschreibungspflichtig?

Antwort von rabarbera am 03.04.2014, 0:05 Uhr

Hallo,
ja, hier sind alle "Pillen" zur hormonalen Empfängnisverhütung rezeptpflichtig. Somit auch die Cerazette.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist die Pille Cerazette verschreibungspflichtig?

Antwort von leonessa am 06.04.2014, 23:39 Uhr

Die Cerazette gibt es nun nicht mehr in Deutschland - wurde "aus dem Programm genommen". Ich hatte sie über 20 Jahre und musste nun auf "Maxim" umsteigen.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Cerazette

Hallo, ich weiß nicht genau, wo ich die Frage stellen kann, deshalb frage ich mal hier. Hat schon mal jemand die Cerazette oder eine andere Pille in einer Online-Apotheke bestellt? Da muss ich doch dieses Privatrezept hin schicken oder wie läuft das? Lohnt sich ...

von roti120392 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.