Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amin2011  am 29.03.2014, 1:15 Uhr

Hilfe wie schreibe ich eine Nachricht an Experten Team?

Hallo
Bin neu ihr hab ein großes Problem das ich gerne einen Arzt hier im
Forum fragen möchte . Leider weiße ich nicht wie das geht hab schon auf alles drauf gedruckt aber komme nicht weiter
Hoffe einer von euch kann mir helfen liebe Grüße amal

 
2 Antworten:

Re: Hilfe wie schreibe ich eine Nachricht an Experten Team?

Antwort von Littlecreek am 29.03.2014, 6:27 Uhr

Du klickst ganz oben auf Expertenforum, suchst den Arzt/Experten aus, der Deinem Thema entspricht, klickst den an und stellst Deine Frage. Das geht allerdings nur an den angegebenen Tagen. Das steht jeweils beim Experten dabei, wann man Fragen stellen kann. Und das war es dann auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wie schreibe ich eine Nachricht an Experten Team?

Antwort von dhana am 29.03.2014, 10:43 Uhr

Hallo,

Problem ist, man kann die Fragen nur zu den "Öffnungszeiten" stellen. Manche haben nur das Wochenende zu - andere nur an 1-2 Tage Sprechstunden...
Wenn das Forum geöffnet ist, kann du die Frage ganz einfach stellen durch Eröffnen eines Threads - wie in allen anderen Foren auch.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.