Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 25.04.2017, 12:56 Uhr

Haba Spiele ab 2!

Hallöchen:)

Ich wollte mich mal umhören welche haba spiele ihr empfehlen könnt. Meine Tochter wird Ende August 2 und ich wollte mich schon mal im Vorfeld schlau machen...Es gibt ja sehr viele erste spiele ab 2!

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen..Viell raten viele zum ein und den gleichen Spiel.das macht es ja dann etwas einfacher;)

Danke schon mal im Voraus.

 
10 Antworten:

Re: Haba Spiele ab 2!

Antwort von miez.0 am 25.04.2017, 13:17 Uhr

Hallo
Wir haben die zwei
Wird gerne bespielt
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba Spiele ab 2!

Antwort von lilke am 25.04.2017, 14:50 Uhr

Also "Gesellschaftsspiele" haben wir nur "Bärenhunger" und das spielt meiner sehr gern. Das kann man auch gut variieren, dass es leichter oder schwerer wird. Leider mussten wir es schon einmal kleben, aber mein Sohn hat es bekommen bevor er zwei (ich glaub so um die 20 Monate) war und da war er nicht so richtig sorgsam mit so Pappteilen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba Spiele ab 2!

Antwort von Puschi83 am 25.04.2017, 15:35 Uhr

Ja bärenhunger hab ich mir auch schon angeschaut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba Spiele ab 2!

Antwort von lubasha am 25.04.2017, 17:20 Uhr

Hier wurde mit 2 viel gepuzzlet
und das erste Obstgarten sehr gerne gespielt.
Und natürlich gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba Spiele ab 2!

Antwort von kachiya am 25.04.2017, 18:45 Uhr

Bilder-Lotto
Memory mit wenigen Kartenpaaren
Erster Obstgarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba Spiele ab 2!

Antwort von Nannilein am 25.04.2017, 19:08 Uhr

Meine Jungs lieben das "Obstgärtchen" sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba Spiele ab 2!

Antwort von starlight.S am 25.04.2017, 20:05 Uhr

Hier auch der erste Obstgarten! Bärenhunger hatte sie bei der Oma und fand es auch gut. Und wir hatten noch eins Hüpffrosch oder so, dass hat sie auch gern gespielt, fand ich aber sehr langweilig (nicht dass die anderen Spiele spannend sind, aber doch etwas interessanter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba Spiele ab 2!

Antwort von Nanunenina am 28.04.2017, 9:40 Uhr

Mit zwei Jahren mochte meine Tochter am liebsten "Raupenwürfeln" und "Tempo kleine Fische" (letzteres allerdings nicht Haba sondern Ravensburger). Den "Ersten Obstgarten" haben wir auch, den hat meine allerdings eher selten rausgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba Spiele ab 2!

Antwort von Puschi83 am 28.04.2017, 12:14 Uhr

Vielen dank euch allen..ich habe erstmal für kleines Geld bei eba* Kleinanzeigen Bärenhunger gekauft;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba Spiele ab 2!

Antwort von Puschi83 am 28.04.2017, 12:16 Uhr

Den Obstgärten merke ich mir auch noch vor.wir haben allerdings auch ein Obstgarten. Der ist allerdings ab 3 auch etwas anders gestaltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.