Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 21.08.2016, 22:33 Uhr

Gesucht: Feuerwehrauto mit

Sirene. Wenn möglich auch mit Licht und genial wäre eins mit Rückzug motor. OHNE "lustige"Sprüche, Lieder und Gesänge wie bei tut tut.
Geeignet für Kinder ab 1 Jahr.

Hat jemand nen tip?

 
3 Antworten:

Re: Gesucht: Feuerwehrauto mit

Antwort von Krissiii88 am 22.08.2016, 13:53 Uhr

Hallo,

wir haben das von little people, zwar ohne rückzug aber mit sirene.

https://www.amazon.de/Mattel-Fisher-Price-L3940-Little-Feuerwehrauto/dp/B000NWZZCI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: Feuerwehrauto mit

Antwort von Danyshope am 22.08.2016, 15:30 Uhr

Fire Truck von Dickie. Unser Sohn liebt die komplette Reihe. Hat zwar "nur" Sound und eben eine Wasserspritzfunktion (die ich aber trockengelegt habe) aber das macht dem Spielen keinen Abbruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: Feuerwehrauto mit

Antwort von Herbstlaub1 am 22.08.2016, 23:06 Uhr

Wir haben auch den Fire Truck von dickie , das Auto ist toll , aber ab 1 Jahr würde ich sagen ist es nichts . Unserer ist 2 1/4 und spielt schön damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.