Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina79 am 19.08.2014, 15:02 Uhr

Geburtstagsgeschenke für 4jährige

Was habt ihr für Ideen was man, Kinder zum 4 Geburtstag schenken kann? Mädchen!

 
5 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke für 4jährige

Antwort von Itzy am 19.08.2014, 16:11 Uhr

tip toi, playmais, einen roller, mandala bücher, knete und zubehör, je nach intresse puppensachen, tanz cds, bastelmaterial....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke für 4jährige

Antwort von Susanne.75 am 19.08.2014, 18:21 Uhr

Kommt wirklich stark darauf an, was das Kind schon hat.

Puppensachen kann man ja fast unbegrenzt ausweiten. Aber da muß dann wirklich das Interesse da sein. Ist der erst Buggy zu klein, kann ein größerer Wagen toll sein, Puppenkleidung, -hochstuhl, -babyschale, -bett.

TipToi finde ich auch super, da gibt es ja auch Erweiterungen in jede Richtung.

Prinzessinnenzelt, anspruchsvollere Puzzle, Musikinstrumente (etwas zwischen Kleinkindspielzeug und richtigen)

Und bei Kleiningkeiten: Im Zweifel etwas, das pink ist und glitzert.


PS: Es geht aber auch ganz anders. Meine Tochter wünscht sich aktuell zu ihrem 4. Geburtstag neben dem Mädchenkram (u.a. eine pinke Gitarre) auch ein ferngesteuertes Feuerwehrauto. Und ich weiß, daß sie sich auch über zB ne Taschenlampe, n Fernglas oder ne Lupe freuen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke für 4jährige

Antwort von PippiLotta16 am 19.08.2014, 20:44 Uhr

Wie wäre es mit den guten alten Bilderbüchern? Kann man doch nie genug haben. Schleichtiere, Hörbücher, meiner nichte haben wir einen kinderatlas geschenkt. Wenn sie noch keine hat ist eine kinderstaffelei etwas schönes, oder eine puppenküche, die von Ikea sind toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke für 4jährige

Antwort von Nugua10 am 20.08.2014, 9:46 Uhr

Ich find für 4jährige die Hörbücher "was hör ich da" von Rainer Bielfeld und Otto Senn ganz toll. Hab ich letzten Dezember an eine 3,5jährige verschenkt und offensichtlich einen Treffer gelandet.
Kleiner Tipp: gibts grad günstig bei Aldi Süd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke für 4jährige

Antwort von anka7 am 20.08.2014, 11:52 Uhr

Da gibt es vieles:

Tip Toi, Bastelsachen, Playmais, Play Doh, Playmobil, Bücher, CD´s, Kuscheltier, Roller, Evi Love Puppen, Schleichtiere, Nestschaukel, Schmuck, Haarsachen, Stifte und Malbuch, Kugelbahn, ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.