Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123sarah123 am 09.12.2014, 15:04 Uhr

Frage zu Uni Klamotten

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einfachen unifarben longsleeves sowohl für Mädchen als auch für Jungs in 74/80.

Bei den mädchen geht es ja noch aber bei den Jungs was schönes schlichtes zu finden ist ja fast unmöglich.
Immer ist irgendwas drauf.
Hat jemand noch eine Idee wo ich suchen könnte?

Vielen Dank!

Ach ja all zu teuer sollte es nicht sein

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Uni Klamotten

Antwort von anka7 am 09.12.2014, 15:23 Uhr

Schau doch mal bei Kik, die haben oft einfarbige Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Uni Klamotten

Antwort von Oktaevlein am 09.12.2014, 16:24 Uhr

Was "nicht all zu teuer" bedeutet, ist natürlich Auslegungssache. Aber hin und wieder gibt es bei Esprit.de auch ganz schöne schlichte Shirts, manchmal sogar reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Uni Klamotten

Antwort von kleinnetti am 09.12.2014, 21:39 Uhr

Decathlon
in der Kategorie Baby/ Kleinkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Uni Klamotten

Antwort von miemie am 09.12.2014, 21:46 Uhr

Ja bei Jungen sind leider ganz oft (scheußliche!) Aufdrucke drauf. Ich bin bei H&M schon öfters fündig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Uni Klamotten

Antwort von Littlecreek am 10.12.2014, 17:25 Uhr

Wir haben für unseren Jüngsten fast nur unifarbene gekauft. Die meisten bei Hans Natur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Klamotten nachts?

Huhu :-) Was zieht Ihr Euren Kids jetzt so nachts an? Hanna 2 J. hat schon Bettdecke und ein dünnes Kissen, jetzt frag ich mich, ob ein Schlafanzug mit Strumpfhose und Body drunter nicht doch zu warm ist. Paul ist 1 Jahr und der schläft ohne Zudeck oder Schlafsack und ...

von Caroli13 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

wo legt ihr die klamotten abends hin?

Hallo zusammen, habe einen Beitrag aus dem Forum von 2009 gelesen, da wurde die gleiche Frage gestellt. Es gab Antworten, wie leg sie wieder in den Schrank, wasch sie, sind eh dreckig oder an die Tür/Stuhl/SOfa hängen...Geht und möchte ich nicht. Ich bin auf der Suche nach ...

von Claudia18 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

Kik klamotten wegschmeissen

Hallo bin schwanger und habe von meinem ersten Kind noch Kik Klamotten. Überlege sie wegzuschmeissen, da Arbeitskollegen meines Mannes auf Monatge in ein Atom-Kraftwerk zum arbeiten mussten. Der eine hatte seine Jacke vergessenund kaufte sich eine billige von KiK vor ...

von Alte-Hippe 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

wo legt ihr im kinderzimmer die getragenen klamotten hin ?

ich hab immer das problem, dass ich nicht recht weiss, wohin mit den sachen, die nicht wieder in den schrank sollen, aber durchaus nochmal wieder angezogen werden koennen - wo lasst ihr die ? habt ihr eine kindergarderobe oder einen stuhl ? ich habe zur zeit keinen schoenen ...

von Liesel 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.