Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benj am 04.09.2016, 22:15 Uhr

Flecken..

Hallo ihr Lieben,
Sagt mal ist ein brauner fleck also pigment fleck immer gleich ein cafe au laite fleck? Oder gibts da unterschiede?

 
1 Antwort:

Re: Flecken..

Antwort von Windpferdchen am 05.09.2016, 12:22 Uhr

Hier sind ja keine Dermatologen im Forum, und da alle Leberflecken (= Naevi) mehr oder weniger braun sind, muss man wohl Fachmann sein, um sie zu unterscheiden. Kinder bekommen aber fast nie Hautkrebs, deshalb würde ich mich nicht sorgen, falls das der Anlass des Postings ist. Lass halt bei Gelegenheit mal den Hautarzt draufschauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.