Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbsi1 am 30.03.2017, 10:30 Uhr

erfahrungen mit montelubronch granulat

hallo ihr lieben. hat jemand erfahrungen mit dem montelubronch granulat. mein sohn 2.5 hat seit 2 monaten ein infekt nach dem anderen (geht auch in den kindergarten) und dadurch ständig husten. wenn infekt ausgestandem war,ist belastungshusten immer geblieben und schon kam der nächste infekt. wir hatten mit salbutamol zeitweise inhaliert. jetzt hat uns der arzt dieses granulat verschrieben und ich lese im beipackzettel alles mit asthma &300; uns wurde nichts gesagt über asthma. bin jetzt total erschrocken. Letzte woche wurde auch grosses blutbild gemacht. alles unauffällig. hat hier jemand erfahrung mit dem Medikament und ist das dann immer asthma?

 
2 Antworten:

Re: erfahrungen mit montelubronch granulat

Antwort von tanzmit am 30.03.2017, 16:57 Uhr

Nein, keine Sorge, das ist nicht immer was mit Asthma.
Manche Kinder reagieren da leider nicht drauf (meine :-( zum Beispiel), bei anderen stärkt es das Immunsystem. Uns hat übrigens mal ein Lungenfacharzt gesagt, Asthma als Diagnose bekommt man erst ab 6 Jahren.

Gib das ruhig, dauert aber was bis zur Wirkung.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit montelubronch granulat

Antwort von erbsi1 am 30.03.2017, 20:04 Uhr

da stehen aber so viele nebenwirkungen. unter häufig auch hyperaktivität,ekzeme ,alpträume usw. ich scheue mich ihm das zu geben. habe im internet jetzt sehr viel gelesen über wachteleier die bei bronchien astma allergie sehr gut helfen. muss man mind. 1 monat aber roh geben. klar bio und ganz frisch. denke aber da an salmonellen Vergiftung. ach mensch keine ahnung was ich tun soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.