Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen02 am 09.08.2017, 10:49 Uhr

Erfahrungen mit Babyschale Joie i-Gemm?

Hallöchen,

wir sind gerade dabei uns mit der Thematik Babyschale und Reboarder zu beschäftigen und wollten mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der Babyschale Joie i-Gemm hat. Wart bzw. seid ihr mit ihr zufrieden?

Irgendwie bin ich an der Joie i-Gemm hängen geblieben. Aber mich interessiert vor allem noch, ob die Kinder wirklich lange da rein passen. Die Polsterung für den Kopf sieht so dick aus, als ob der Kopf der Kinder darin eingequetscht wird, wenn die Kinder größer werden und die Bewegungsfreiheit am Kopf dadurch eingeschränkt ist. Irgendwie finde ich, sieht das nicht so aus, als ob Kinder bis 13kg da rein passen. Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären.

Laut Webseite von Zwergperten ist der Kindersitz bis zu einem Kindesalter von ca. 10-18 Monaten nutzbar. Wie sind hier eure Erfahrungen? Wann musstet ihr auf einen anderen Kindersitz/Reboarder umsteigen?

Hat vielleicht auch jemand zufällig den Reboarder Joie i-Anchor Advance und ist zufrieden oder unzufrieden?

Wir hoffen auf viele zahlreiche Erfahrungsberichte.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.