Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamouse1 am 16.03.2014, 19:18 Uhr

Darmaufbaukur nach Antibiotikaeinnahme

Hallo ihr,
vielleicht könnt ihr mir helfen.Meine Kleine,2 Jahre,muß leider Antibiotika für paar Tage nehmen.Könnt ihr ein gutes Mittel empfehlen,um ihre geschädigte Darmflora danach wieder aufzubauen??

 
2 Antworten:

Re: Darmaufbaukur nach Antibiotikaeinnahme

Antwort von miemie am 16.03.2014, 20:08 Uhr

Mein Sohn bekommt eine mehrjährige Antibiotikaprohylaxe. Wenn diese nach Erkrankung mal erhöht werden muss oder nach einer Darmgrippe machen wir eine Mutaflorkur. Das sind 5 Ampullen die täglich eingenommen werden müssen. Kosten (ca. 25EUR) übernimmt leider nicht die KK.

Alles Gute für deine Tochter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmaufbaukur nach Antibiotikaeinnahme

Antwort von Heidelbeere am 18.03.2014, 21:07 Uhr

Hallo,

ich kann Dir auch die Mutaflor Ampullen wärmstens empfehlen.
Ein ganz tolles, vor Allem natürliches Mittel, welches bei uns wahre Wunder wirkte ( die Große bekam es nach einer Salmonellose, die Kleinste wegen Verdauungsproblemen ).
Bei uns hat es immer der Kinderarzt rezeptiert, da gab es nie Probleme, er hatte es ja auch empfohlen.
Es ist weitaus teurer als 25 Euro, soviel ich weiß grenzt es fast an der 50 Euro Grenze.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.