Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein293 am 16.10.2015, 17:46 Uhr

Brustverhärtung

Bei meiner Tochter (5Jahre )ist die Linke brust verhärtet bzw.ist ein knubbel unter der Brustwarze.
Das erste Mal aufgefallen ist es mir vor ca.10Tagen.
Dachte es geht allein wieder weg.
Nun mache ich mir aber schon ein paar Gedanken und werde am Montag auch mit ihr zum Arzt gehen.
Kennt das vieleicht jemand und lann mich evtl. etwas beruhigen?
Lg steffi

 
1 Antwort:

Re: Brustverhärtung

Antwort von Biene88 am 17.10.2015, 9:54 Uhr

mein sohn hatte das nach der geburt, ich stille. die ärztin und auch hebamme meinte, dass das die weiblichen hormone sind. wenn es länger als zwei wochen gewesen wäre, hätte sie es medikamentös behandelt.

vlt. ist es ja das? geh auf jeden fall zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.