Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 17.04.2015, 21:48 Uhr

Behaarung

Habt ihr schon kinder gesehn die so behaart sind?

Was denkt ihr wenn ihr das seht?

http://www.directupload.net/file/d/3960/re6ztkfj_jpg.htm

 
14 Antworten:

Re: Behaarung

Antwort von wolke76 am 17.04.2015, 21:56 Uhr

Was denkst DU denn und was erwartet du an Antworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Stern+85 am 17.04.2015, 21:59 Uhr

Danke für die Gegenfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Lihannon am 17.04.2015, 22:11 Uhr

Grad Türkische Kinder sind fast immer so behaart. Mädchen im Kindergartenalter haben schwarz behaarte Beine und Rückenbehaarung habe ich bei türkischen Jungs und Mädels in Kindergarten auch schon oft gesehen. Ganz ehrlich? Bei Jungs echt tooootal egal. Bei den Mädchen habe ich immer nur gedacht: Oh du armer Schatz, wenn du mal in die Schule kommst. Aber mir war das echt völlig wurscht, ganz normal bei Südländern. Bloß nicht das Kind im Sommer deshalb warm anziehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Stern+85 am 17.04.2015, 22:15 Uhr

Danke lihannon für deine liebe antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sei mir nicht böse...

Antwort von miablume am 17.04.2015, 22:55 Uhr

aber ich hab mir gerade auch überlegt was dich dazu bewegt so ein Bild zu zeigen und das zu fragen ? Vielleicht kannst du uns ja eine ganz einfache Antwort darauf geben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh' ich genau wie miablume!

Antwort von Mijou am 18.04.2015, 12:52 Uhr

Kann nur bei miablume unterschreiben: Ich find's saublöd, mit dem Finger auf Andere zu zeigen und dabei zu denken: Boah, Gott sei Dank ist mein Kind nicht so! Habe mir den Link daher auch nicht angeschaut, auch wenn ich ahne, was zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh' ich genau wie miablume!

Antwort von Tine1 am 18.04.2015, 13:10 Uhr

Was ist denn zu sehen? einfach ein behartes baby/kleinkind oder was? kanns mir hier leider nicht anschauen bzw nicht dem link folgen am handy.

eine freundin von mir war als baby auch sehr stark behaart. heute ist sie eine der attraktivsten frauen die ich kenne. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.04.2015, 14:37 Uhr

Was ich dabei denke? Welcher Depp lädt einen blanken popo vom Kind hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen hoch :-)

Antwort von Kräuterzauber am 18.04.2015, 14:56 Uhr

Und welcher depp stellt so eine Frage?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kräuterzauber

Antwort von M@mi am 19.04.2015, 20:55 Uhr

Also sorry, aber deine Antwort ist mehr als unter der Gürtellinie. Ein bisschen Netikette kann man doch wohl erwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht eine Antwort...

Antwort von M@mi am 19.04.2015, 20:56 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kleinkind/Haare-kleinkind_209117.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von M@mi am 19.04.2015, 20:58 Uhr

Um deine Frage zu beantworten:
Nein, ich habe noch nie Kinder gesehen, die so behaart sind und ich finde es völlig wurscht ob ein Kind so behaart ist oder nicht. Wenns weiter nix is...

Mein Mann ist auch sehr stark behaart, ich liebe ihn trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kräuterzauber

Antwort von Kräuterzauber am 20.04.2015, 18:25 Uhr

Ich schreib sonst nie so aber es ist nunmal eine blöde Frage oder?? Siehst du einen Sinn in der Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kräuterzauber

Antwort von M@mi am 20.04.2015, 22:12 Uhr

Nein ich seh auch keinen Sinn darin, aber irgendwas wird sie sich ja dabei gedacht haben, keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.