Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulianStar2016 am 17.02.2016, 12:26 Uhr

Bauchweh/Koliken - Erfahrungen mit Mama Natura Bellilin?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage :-)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem homöopathischen Mittel Bellilin bei Bauchweh/Koliken?

Danke.

Liebe Grüsse

Janine

 
4 Antworten:

Re: Wie alt ist Dein Kind denn?

Antwort von Windpferdchen am 17.02.2016, 12:46 Uhr

Man müsste etwas mehr wissen. Zum Beispiel: Wie alt ist denn Dein Kind? Hatte es die Koliken immer schon, oder erst neuerdings? Hat es sie vielleicht erst seit dem Kita-Start, oder nur nach bestimmten Nahrungsmitteln? Ist es zugleich auch oft müde oder ungewöhnlich schlecht gelaunt?

Bevor Du selbst daran herumprobierst, würde ich mögliche medizinische Ursachen überlegen, zum Beispiel eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit. Hat ein Kind eine Intoleranz (kann übrigens auch neu erworben sein), hilft keine Homöopathie, sondern nur das Weglassen des Auslösers (Fructose, Laktose, Gluten usw.).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh/Koliken - Erfahrungen mit Mama Natura Bellilin?

Antwort von Kacenice am 17.02.2016, 23:39 Uhr

Hallo Janine,
Ich habe nur Erfahrung mit BiGaia Tropfen,es sind auch Homäopatische Tropfen bei Baby Koliken. Ich habe die nach dem Geburt fast 3 Monaten meine Tochter gegeben und kann sagen,dass Sie hat kaum Bauchweh. Ich glaube das ist was ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist Dein Kind denn?

Antwort von JulianStar2016 am 21.02.2016, 9:17 Uhr

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Es geht um das Kind einer Freundin, das am 18.12.2015 geboren wurde, also nun 2 Monate alt ist.

Es hat von Anfang relativ häufig Bauchkrämpfe. Sie füttert schon zu mit der von der Hebamme empfohlenen Milch.

Da eine andere Freunde ganz tolle Erfahrungen mit dem Mama Natura Produkt Zappelin bei Unruhe gemacht hat, wollte ich mal hören, ob schon jemand Erfahrungen mit Bellilin gemacht hat.

Liebe Grüsse

Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh/Koliken - Erfahrungen mit Mama Natura Bellilin?

Antwort von JulianStar2016 am 21.02.2016, 12:46 Uhr

Vielen Dank Kacenice :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.