Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilka_77 am 10.07.2015, 17:20 Uhr

Babyfotos auf Postkarten drucken

Hi zusammen,

ich bin Ilka, 37 Jahre alt und Mama eines 4 Monate alten Jungen..:-) habe mich gefragt, ob ich aus eigenen Babyfotos richtige Postkarten machen kann und so meine Familie und Freunde immer mal wieder mit neuen Fotos von unserer Kleinen überraschen und dazu noch einen kleinen Gruß schreiben kann.

Kennt da wer was?

Danke und lg, Ilka

 
5 Antworten:

Re: Babyfotos auf Postkarten drucken

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.07.2015, 18:44 Uhr

Natürlich geht das, seit Jahren schon ;)

Auf vistaprint.de zum Beispiel.
Oder einfach am Servicepoint im Rossmann/Müller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos auf Postkarten drucken

Antwort von BriLi am 10.07.2015, 19:12 Uhr

Mach ich auch. Als Urlaubsgruß ,Oster- und Weihnachtsgrüße.
Ich druck sie bei Rossmann oder DM aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos auf Postkarten drucken

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 10.07.2015, 20:23 Uhr

Ich bestelle die Karten online bei dm. Meistens sind es Weihnachts- oder Ostergrüße. Viele Verwandte freuen sich darüber, vor allem diejenigen, die unsere Kinder sonst nicht oder sehr wenig sehen. Es gibt auch verschiedene Fotogeschenke wie Tassen, Kissen, Mousepad...Eine Schneekugel mit einem Foto von den Kindern drin haben wir mal verschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos auf Postkarten drucken

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.07.2015, 21:07 Uhr

Es gibt kleine Drucker für zu Haus mit denen das geht. Habe so einen seit Jahren und nehme ihn sogar mit in den Urlaub um persönliche Karten zu drucken. Google mal nach canon selphy. Gibt vielleicht auch andere Hersteller inzwischen.

Ich hab so ein teil sogar auf Arbeit eingeführt. Arbeite auf einer neo-intensiv und für die Mütter ist es immer der blanke Horror nichts zu haben. Nun machen wir nach der Aufnahme ein Foto mit einer ordentlichen Kamera, dann stecken wir die sd-Karte in den Drucker und los geht's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos auf Postkarten drucken

Antwort von Jana287 am 10.07.2015, 22:37 Uhr

Ich bestell solche Fotosachen immer bei Ifolor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.