Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenja am 15.03.2017, 10:36 Uhr

Baby Ping Pong DIY!

Hallo!!!
Koordinationstraining und einfach ein tolles Spiel aus einem Tischtennisball und einem Stück Faden.

Das Spiel habe ich eigentlich als Übung für meine große Tochter ausgedacht, die einige Probleme mit Bewegung und Koordination hat, spielen aber auch gerne andere Kinder: Tochter 6 Jahre alt und Sohn 17 Monate (das Baby im Video). Die Großen nach einem strressigen Arbeitstag spielen es auch gern!

Hier das Video https://youtu.be/rfs7IlZCITw

Hoffe, dass die Idee jemandem Nutzen bringt!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.